Erster Demo BM Song - Guitar Pro 6 Taktfragen etc.

  • Ersteller Falke88
  • Erstellt am
F
Falke88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
16.08.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich habe eben den Main Riff für n Demo Song den ich und ein Kumpel machen wollen auf GP6 eingeschrieben damit wir besseres Gefühl mit dem Takt bekommen da ich ab und zu beim freien jammen ne Note mehr mache (merk ich nicht gut genug da BM Riffs ziemlich schnellen Wechselschlag haben)

Nun habe ich das Ganze auf Guitar Pro 6 eingestellt und wollte mal erfahrene Leute drüberschauen lassen ob ich da nicht irgendwelche Musikalischen Regeln missachtet habe, habe irgendwie das Gefühl da passt was nicht...

hier die GP6 File: http://rapidshare.com/files/440081009/Demo_Tape__1.gpx

gruß Charlie
 
Eigenschaft
 
ich verschiebe das mal in einen anderen Forenbereich -> Miteinander Komponieren

als Tip gleich noch dazu - lad das als GP4 File hoch, die wenigsten dürften GP6 haben
 
Danke!

Hm ich kanns leider nicht als Gp4 abspeichern - .gpX ist das einzige - wobei X ja für alles stehen müsste? Vll. ist jetzt ab Gp6 die File mit jeder GP Version nutzbar
 
habs mal als .mid exportiert.
Ich habe eben den Main Riff für n Demo Song den ich und ein Kumpel machen wollen auf GP6 eingeschrieben damit wir besseres Gefühl mit dem Takt bekommen da ich ab und zu beim freien jammen ne Note mehr mache (merk ich nicht gut genug da BM Riffs ziemlich schnellen Wechselschlag haben)
beim black metal ists egal, ob du exakt die genaue anzahl an noten spielst oder nicht, hört man bei dem grad an verzerrung eh nicht mehr ;)
 

Anhänge

  • demo_tape__1.mid
    16,3 KB · Aufrufe: 122
Ja ok danke schonmal :D

Aber ich meine Song Systematisch vom Aufbau her - die Oktave die ich ja tiefer gehe - fängt ja etwas früher an in der Systematik wollte nur wissen ob sich das jetzt nicht ungekonnt anhört - weil es soll schon so sein und ich mag es so...Naja denke mal dann muss es ja ok sein :p Musik ist ja eher Gefühl als System wa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben