Erster Song unserer metal band

  • Ersteller luckyluke
  • Erstellt am
luckyluke
luckyluke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.20
Registriert
29.11.05
Beiträge
351
Kekse
414
Ort
Merzig (Saarland)
das wird unser erster richtiger song den wir jetzt einstudieren.
vllt hat ja jemand verbesserungsvorschläge.
ich hängs mal als GP datei an.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Frozen Flame of longgone Hope 01.gp5
    52,1 KB · Aufrufe: 270
hmmm naja fangen wir gleich mal mit was positiven an:
takt 1-3 is geil. erinnerte mich irgendwie an hammerfall und dragonforce. aber dann gehts in takt 4 komisch weiter. irgend ne modulierung, die ich in deiner harmonik nich ncachvollziehen kann...klingt komisch und deplatziert. naja und zum rest brauch ich ja wohl nich viel zu schreiben.. metalcore oder so, wie ihn hier im mom jeder andere auch postet.

ich würd mir mal an deiner stelle die ersten 3 takte rauspicken, in dem stil weiterschreiben und ne geile gesangsstimme drüberlegen.:great:
 
hiermit solltest du arbeiten
 

Anhänge

  • Frozen Flame of longgone Hope bischen zurechtgestutzt.gp4
    3,3 KB · Aufrufe: 184
muss au sagen intro is auf jedenfall top!!

aber die teile danach versinken irgendwie in diesem metalcore einheitsbrei der grad immer gepostet wird!

ABER: muss sagen den ref find ich recht cool!! der taugt auch auf jeden fall!

die strophen sind ja au net schlecht aber halt au nix wo man wirklich WOW sagen muss!
 
findes gut. warum labert ihr hier die leute zu ihren stil zu ändern. die werden sich schon überlegt haben was sie machen. und das was sie machen is technisch einwandfrei, und noch nich mal wirklich metalcore. und bitte falls ihr euren stil äündern solltet, macht bitte keinen power metal ala dragonfore und hammerfall :D
ach und btw @meister hubert: tut mir leid, aber was du getabt hast passt wirklich nicht rein...
 
wieso, was passt da nich?
 
das cis vor allem, und die töne scheinen irgendwie wahllos genommen. fürt nicht das vorherige weiter
 
also ich muss sagen ich find eigtl ziemlich gut^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben