Erster Song-Versuch nach einem Jahr Kreativpause

Sizer
Sizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
11.03.20
Beiträge
93
Kekse
1.169
Gude,

nach langer Zeit habe ich gestern und heute mal wieder etwas Musik gemacht und das kam dabei heraus. Ich arbeite parallel noch an einem anderen etwas rockigeren Song, ist aber noch nicht soweit entwickelt wie dieser hier.

Der Text ist spontan enstanden und bezieht sich tasächlich eigentlich gar nicht auf mich, aber manchmal kommen eben irgendwelche Geschichten bei Musik machen zusammen :p

Ich muss das ganze noch mal richtig einsingen, habe mal wieder kein Micro parat und habe in das Mikrofon vom Macbook gesungen.

Song-Name: Ohne Dich

Ich würde mich über Eure meinung freuen, danke fürs Reinhören.

Viele Grüße Sizer
 

Anhänge

  • Ohne Dich.mp3
    2,9 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir gut. Nicht das komplexeste Werk unter der Sonne, aber eingängig und passend gesungen. Bisschen mehr Abwechslung wäre schön, aber daran krankt ja so Einiges heutzutage. Fazit: Kann auf's Album, Single-Auskopplung müssen wir sehen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir gut. Nicht das komplexeste Werk unter der Sonne, aber eingängig und passend gesungen. Bisschen mehr Abwechslung wäre schön, aber daran krankt ja so Einiges heutzutage. Fazit: Kann auf's Album, Single-Auskopplung müssen wir sehen... ;)

Hallo Tremar,

vielen Dank erst mal fürs Reinhören! Es freut mich dass der Song Dir bereits gefällt. Was Monotonie angeht, bin ich voll auf Deiner Seits. Da geht garantiert noch etwas mehr, habe bisher nur knapp 2,5 Stunden daran gearbeitet und bin auch noch nicht ganz zufrieden damit.

Was Singleauskopllungen und Alben angeht, davon bin ich leider seit Jahren und immer noch weit entfernt. Früher dachte ich immer das geht ratzfatz, heute mache ich Musik mehr zum Spaß und ohne größeren Fokus damit mal erfolgreich zu werden. Habe mich vor Jahren selbständig gemacht und das war definitiv die bessere Entscheidung, als verkrampft von morgens bis Abends zu versuchen einen Hit zu schreiben. Immerhin kann ich mittlerweile Songs von Anfang bis zum Ende komplett schreiben und produzieren, alles learning by doing, aber noch weit von der Qualität anderer entfernt.

Vielen Dank und Grüße
Sizer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben