Erstes Drum cover.Meinungen bitte! :)

  • Ersteller schmidtbub
  • Erstellt am
schmidtbub
schmidtbub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.14
Registriert
13.11.11
Beiträge
30
Kekse
0
Hey ,
Hab heute mein erstes drum cover hoch geladen.
Bitte mal sagen was ihr davon haltet und ggf. Verbesserungsvorschläge :).


Cheers
 
Eigenschaft
 
Finds eigentlich ganz cool, sowohl vom Spiel her als auch vom Sound des Sets. Die Snare knallt schön.

Aber Audio- und Videospur stimmen ja gar net überein. Die Audiospur is sicher ne gute halbe Sek. "zu spät dran" :)
 
Vielen Dank :). Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen... Kann es sein das wenn man das hochläd, sich das verschieben kann ? Klingt jetzt komisch aber auf dem Pc sind beide Spuren eigentlich synchron
 
Ich find dein video nicht schlecht aber ich find covern is ned umbedingt der richtige weg.
Natürlich hab ich auch stücke von anderen Interpreten gespielt aber halt in den ersten fünf Jahren(bin Gitarrist und Bassist) und jetzt schreib ich halt selber.
Meiner Meinung kann man durch Covers nur Skills zeigen und nicht wirklich das Feeling. Verspielt hast du dich nicht aber ob oder wie gut du bist weiss ich nicht andererseits hat mir der Song nicht gefallen und wie gesagt ich mag covers nicht ausser ein paar.
http://www.youtube.com/watch?v=XGgxxvQV2tg


Aber mach weiter greetings from austria :rock:
 
Ich find dein video nicht schlecht aber ich find covern is ned umbedingt der richtige weg.
Natürlich hab ich auch stücke von anderen Interpreten gespielt aber halt in den ersten fünf Jahren(bin Gitarrist und Bassist) und jetzt schreib ich halt selber.
Meiner Meinung kann man durch Covers nur Skills zeigen und nicht wirklich das Feeling. Verspielt hast du dich nicht aber ob oder wie gut du bist weiss ich nicht andererseits hat mir der Song nicht gefallen und wie gesagt ich mag covers nicht ausser ein paar.
http://www.youtube.com/watch?v=XGgxxvQV2tg


Aber mach weiter greetings from austria :rock:

Auch wenns eigentlich nicht in diesen Thread gehört (wieso machst du keinen eigenen dazu auf?): das Getrommel is richtig fein, aber der Gesang des Playbacks ist grauenvoll :redface:
 
Ich finde das Cover auch sehr cool. Was noch cool wäre, wenn du 2 Kameras benutzen würdest. Dies kann wirklich zu viel mehr Dynamik führen.
ich habe auch mein erstes Drum cover erstellt und habe dies eben Online gestellt.
Falls einer reinschauen will: http://www.youtube.com/watch?v=MIfxWXbWy7M
Hab auch einen anderen Tread eröffnet wo ich nach Meinungen frage.

LG
MeisselDrums
 
Insgesamt würde ich sagen: lasst uns hier zu dem Video im Ausgangspost zurückkehren. MeisselDrums hat ja schon einen eigenen Thread, dort kann auch gerne geantwortet werden und smidabassman kann ja auch gerne einen eigenen eröffnen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja 2 Kameras wären schon echt geil. Aber leider fehlt mir die Kohle :D.Bin jetzt noch nen bisschen am tüfteln wie ich die Toms noch nen bisschen stärker hervor holen kann. Hab leider noch keine Mics für die..
 
Schmidtbub, ich habe mein Video Online gestellt und es wurde in Deutschland gesperrt... Wie machst du dass, das man es noch abspielen kann ?

LG

Meisseldrums
 
Also das was ich hier gepostet habe wurde auch gesperrt aber man kann es hier im link noch öffnenVerstehe ich auch nicht ganz warum. Das kommt auch ganz auf das lied und den interpreten an. Bei manchen geht es und bei manchen nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben