ES geht um esp und das muster auf dem body!

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
also ich wolt mal fragen wie teuer das ist sich so ne esp (custom )so nach wunsch lakieren zu lassen aber jetzt nicht so normal (z.b.ganz schwarz)sondern so ein bild (von nem film oder so weil hab ich schon mehrere mit nem bild aus irgendeinem film gesen und es sieht geil aus)?also könnt ihr mir helfen ?

ach und könnt ihr mir vielleicht ein paar links schicken wo solche gitarren sind?(nicht nur esp)?
 
Eigenschaft
 
Das kannst du pauschal gar nicht sagen, da musst du nen Entwurf mit allen möglichen Details usw hinschicken und dir nen Kostenvoranschlag machen lassen...Gibt ja recht viele verschiedene Möglichkeiten
 
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufuegen, ausser natuerlich wenn Du die Mummy guitar meinst, da hat Kirk die rechte drauf und auch ESP duerfte sie Dir nicht nachmachen.
 
chri5 schrieb:
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufuegen, ausser natuerlich wenn Du die Mummy guitar meinst, da hat Kirk die rechte drauf und auch ESP duerfte sie Dir nicht nachmachen.

Shamray ist das für ne Flasche Wodka egal. ;)
 
http://www.espguitars.com/html/cust2.html
ich meine die und nicht die kh 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben