ESP LTD Elite Eclipse 1 - Erfahrungen

  • Ersteller Punkilicious
  • Erstellt am
Jo kann ich unterschreiben ! Viel Spaß mit dem Trio .. oder Duo ;) .. und danke nochmal für den Hinweis, ohne dich wäre ich da nicht drauf gestoßen. :great:

gerne ;-)

Gibt vereinzelnd auch noch die Elite ST 1 für 700€... ;-)
Aber ich bin mal ruhig :p
 
Wo denn ?
 
gabs noch bei Session, aber scheinbar jetzt nur noch die rote
 
Die ersten "Wurde nur für Fotos und zum Testen auf Funktion ausgepackt, neuwertiger Zustand" ESP LTD Eclipse Anzeigen gibt es schon.

Also wenn jemand daran interessiert ist: ESP Ltd. Eclipse 1

Leider nicht mehr zum tollen Preis, schon merklich teuerer als der Bax-Shop Preis.

@musikuss: du hast ja eine von denen kaufen können. Wie bist du mit der Gitarre zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissl spät ... hab die Gitarre ja jetzt über nen Monat und kann nur sagen: Immernoch ein Top Eindruck

Die klingt so schön dick und gleichzeitig nicht mumpfig und spielt sich wie ne 1 .. und der Koffer ist echt genial
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...und spielt sich wie ne 1 .. und der Koffer ist echt genial


dann kannste jetzt vielleicht nachvollziehen warum ich meine Eclipse (auch wenn es nicht die gleiche ist, aber so viel tun die sich vom Spielgefühl nicht) seit 7 Jahren spiele, und nicht im Traum daran denke sie herzugeben.

Ich denke du wirst da noch lange Spass mit haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
S
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT
Bin immernoch zufrieden mit der Eclipse ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wenn das nur die schwarze mit EMG's wäre :weird:
Schon wahnsinn wie günstig die im Bax Shop weggingen wenn man sich überlegt, dass die jetzt einfach EII auf die Kopfplatte kleistern :igitt:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben