ESP/LTD F-Serie

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
537
Kekse
50
Ort
Hannover
Hi Leute

Ich kann mein Geld nicht ehr für mich behalten und bin an der ESP/LTD F-Serie Interressiert. Hat jemand von euch schonmal die Gitarre gespielt ?
Was für Klangeigenschaften hat sie ?
Ich habe nämlich das Probelm, dass es die Gitarre in meinem Gitarrenladen nicht gibt und ich sie bestellen müsste, um sie auszuprobieren.

Danke für die Antworten
 
Eigenschaft
 
Guter Thread - interessiere mich gerade für die 400FM und würd ma gern wissen ob die schon jemand kennt.
 
Ich denk ma die wird sich rein spielerisch nicht gross von denen der M-serie unterscheiden,höchstens darin wie (un)angenehm sie aufgrund der Form zu halten ist ...

Und soundtechnisch ... das L-100-set is ganz ok,aber wie die im speziellen klingen (ich denk ma die Form hat auch nen bissl einfluss aufn Klang) kann ich dir leider nicht sagen da es die Dinger bei uns auch nich gibt :(

Ausserdem kannst du eine mit EMGs oder eine mit L-100s kaufen ... Das macht schon gewaltig was her ;)
 
Plz EMG! ;)

--->>> F-400FM <<<---
 
Der kauft sich eh die mit den 81ern von EMG ;)
 
Ibanezzer schrieb:
Der kauft sich eh die mit den 81ern von EMG ;)
Wieso? Jetzt übertreibst du aber, wenn du jedem eine EMG-Leidenschaft andichtest.
Ich weiß nur, dass ich die F-Serie optisch tierisch geil finde und es mich immer wundert, dass von allen ESP-Modellen, über dieses hier am wenigsten gesprochen wird. Die kennen die ganzen B.C. Rich Freaks wahrscheinlich nicht.
 
Jo, ich find die F400FM auch absolut erotisch. Konnte bisher nur ne F200 antesten, gefiel mir aber schon relativ gut. :great:
 
Aber der hat ne EMG Leidenschaft
 
ich finds schrecklich =).. aber zum glück sind geschmäcker verschieden
 
martino schrieb:
ich finds schrecklich =).. aber zum glück sind geschmäcker verschieden

das design de gitarre oder die EMG leidenschaften?

das design find ich auch hässlich
 
Geschmackssache!!!!!!
 
Ich hab mal ein älteres Modell aus der Reihe gehabt, mit nur einen Tonepoti und Floyd Rose. Klasse Gitarre, der Hals ist echt geil, erinnert etwas an eine musicman.
 
Ich denke ich werde die F-400 FM kaufen. Denn die Lynch hat leider nicht 2 HB`s, die ich schon gerne haben will. Ausserdem sieht die F-400 FM megageil aus. Ich werde sie wohl bestellen und wenn se nich gefällt zurückgeben. Danke für die Antworten Jungs ! :great:
 
Für nen kleinen Testbericht wärn wir übrigens dankbar. ;) :rock: :great:
 
Genau. Ich beneide dich jetzt schon. Viel Spaß damit!
 
Ja noch hab ich sie nicht. Ausserdem muss ichs mir nochmal durch den kopf gehen lassen, denn wenn ich mir die Gitarre kaufe, dann kann ich meine Eigenbauprojekt nicht mehr machen deshalb muss ich noch n paar Tage drüber nachdenken.
 
Gibson Explorer schrieb:
Ja noch hab ich sie nicht. Ausserdem muss ichs mir nochmal durch den kopf gehen lassen, denn wenn ich mir die Gitarre kaufe, dann kann ich meine Eigenbauprojekt nicht mehr machen deshalb muss ich noch n paar Tage drüber nachdenken.

Ach was, ich hab mir auch ne F-400 beim Musikhändler meines Vertrauens bestellt und mache trotzdem an meinem Eigenbau weiter. Ob der jetzt oder erst in nem Jahr fertig wird ist doch egal.
 
Was Du machst ist deine Sache was Ich mache ist meine. Ausserdem wenn ich die anfange will ich nich zwischendurch ne Pause machen, sondern gleich fertigstellen.
 
*poak poak paok----boak boak boak* *gackergackergacker* *poak boak poak*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben