Eure Erfahrungen mit der Musiker-Suche

  • Ersteller DieterWelzel
  • Erstellt am
Hallo.

Ach, Okay, ich nahm an, KASSEL wäre der Mittelpunkt der Republik :D Aber wenn da Kassel zuerst stünde, würde mich das genauso irritieren.;)
Damit will ich nichts gegen Erfurt oder Kassel gesagt haben, gell.

Viele Grüße
Markus
 
Immer wenn ich suchen musste, habe ich global alle Anzeigenboards genutzt und durchforstet. Dazu lese ich natürlich auch die aus dem MB.
Die professionellsten Rückmeldungen und habe ich über die Musikersuche des Musicstore erhalten. Dort inseriere ich i. d. R. auch immer zuerst.
Zwei Musiker - darunter ein auch immer noch sehr geschätztes Bandmitglied kamen über die Musikersuche des MB.
Ich hoffe, ich brauche die Suche zukünftig nur noch für events; und dafür werde ich weiter die Boardsuche nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, ich sehe Erfurt als Ausgangsbasis, weil meine IP nach Erfurt weist? Aber im Nabel der Welt, äh Deutschlands zu leben, hat natürlich auch was :D

Wobei der Mittelpunkt der Welt, inclusive der Erdachse im sächsischen Vogtlandkreis liegt ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oups, da gab es ja noch eine Seite, hätte ich mal umgeblättert :)
 
Um Resonanz geht es da auch gar nicht. Dort sollen halt erstmal nur Vorschläge gesammelt werden. Wieviel und was davon umgesetzt werden kann, wissen eh nur die Techies/Admins - und die beteiligen sich halt weniger an Diskussionen, weil sie was zu tun haben;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben