Eure Lieblings-Alks

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Lol,Stroh 80 kommt allerdings ziemlich gut.Hab ich auch noch ne Buddel von.Auch nicht zu verachten ist Stroh Jagertee mit 62 Umdrehungen.Für die ganz ganz kalten Tage halt :twisted:

Meine Favs sind Pils,Whiskey und Appelkorn. ;)
 
DaveLo schrieb:
Bier: feldi, sterni und natürlich guiness!!
von dem harten zeug: ein klarer muss immer her, mümmelmann, Jäger auf eis, und für die kalten tage STROH 80! :twisted:

Oh man, hör bloß auf mit Stroh 80, davon hab ich mal so gekotzt, wenn ich daran auch nur denke kommt es mir jetzt schon wieder hoch. Man Strohrum 80 Umdrehungen, dann haben wa pinecken davon gesoffen, nach 2 hab ich aufgehört. Dann war mit so kotz übel, naja und 10 min später hab ich dann halt die Kloschüssel umarmt. Also das zeug is echt Hard.
 
hab mir mal auf ner party den flacjmann von nem kumpel ausgelihen und dann stroh 80 rein und dann die leute verarscht...ist nurn klarer...war sehr lustig :D hatten da noch son helden der sich damit die birne zu gelötet hat und der war nach 4schlucken am boden :D sehr amüsant...
 
DaveLo schrieb:
hab mir mal auf ner party den flacjmann von nem kumpel ausgelihen und dann stroh 80 rein und dann die leute verarscht...ist nurn klarer...war sehr lustig :D hatten da noch son helden der sich damit die birne zu gelötet hat und der war nach 4schlucken am boden :D sehr amüsant...

ATOMROFL :twisted: :D :twisted: :D :twisted: :D
 
Ihr müßt euch ma den Stroh in Form von Grog mit Antibiotika geben...Knallt wie Sau!!!
 
SickpackSix schrieb:
Ihr müßt euch ma den Stroh in Form von Grog mit Antibiotika geben...Knallt wie [böses Wort]!!!

also ich wollte eigentlich noch ein paar gehirnzellen behalten. Mit der Konstellation, knallst du dir dein letztes stück gehirn aussem Schädel glaub ich
 
wenn man das nich schon beim stroh verloren hat :D :D
 
Magst ja recht haben, aber wie gesagt, knallt wie Sau.
 
Da wir ja scheinbar nur 10% unseres Gehirns tatsächlich nutzen... für was ist denn der Rest da?
 
Ich hab grad eh mächtig einen sitzen. :shock: :? :shock:
 
Wobei bei mir is die Faustregel:

Was ich auch saufe: Niemals alles durcheinander! Da is wurscht wieviele "Umdrehungen" jedes einzelne der Gesöffs hat, nach nem Liter müsst ihr kübeln! Is Erfahrung!
 
Das wag ich doch mal zu bestreiten...
 
Hmm muss nich bei jedem so sein, deshalb:

Wobei bei mir is die Faustregel

Bei mir isses so: Wenn ich sitze und dann fleißig Wodka, Whiskey, Tequilla etc pp durcheinander kippe, dann aufstehe, dann kann ich mich nich mehr halten...
 
Wo als auch sonst könnte dieser Thread stehen, als im Metal-Forum. ;)

Isch mag kaine haaaaten Sachen. Isch schwöa auf Hasseröder.
 
wo du das grad so sagst... in jedem anderen Forum wär's ins Off-Topic verschoben wprden :mrgreen:
 
Ob ihrs wollt oder nicht, Metal und Alk sind halt nicht zu trennen. Deshalb muß der Thread bleiben. Dann noch eher MET abschieben!
 
Also ICH trink auch Bier, wenn kein Metal da is
 
Jep, gut so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben