Eure Lieblings-Alks

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
da fällt mir ein: Wir ham hier so wein im keller, da ist Blattgold drinn, welches ja auch ein metall ist, somit passt das doch gut als Metalgetränk*gg*
 
ZoRK schrieb:
Hmm muss nich bei jedem so sein, deshalb:

Wobei bei mir is die Faustregel

Bei mir isses so: Wenn ich sitze und dann fleißig Wodka, Whiskey, Tequilla etc pp durcheinander kippe, dann aufstehe, dann kann ich mich nich mehr halten...

ja das erinnert mich an was, vor zwei wochen haben ein paar kollegen un ich, im partykeller gefeiert. Aber wir haben rumgesessen und eben alles mögliche runtergekippt. Ich hab kaum fast gespürt die ganze zeit dachte ich, ich wär noch voll klar, ABER als ich dann aufgestanden bin hats mich voll ausse Schuhe gehauen. Mir wurd sofort schwindelig und der alk hat halt da voll geknallt. Und ab da an hatte ich voll einen sitzen. Also wenn man sitzt und säuft, kommt der alk nicht so richtig durch, aber sobald man aufsteht... gott steh dir bei ;) :D
 
Mmmh, Wein im Keller. Ich hab grad unsere letzte Bottle aufgemacht. Is aber ohne Blattgold.(Blattgold und Wein? So´n Blödsinn)
 
ne, mein vater hatt mal inem Weingut gearbeitet mit speditionsanahme etc, und da war ich auch oft da, und die verkaufen den unter dem namen Goldie(wasn scheiss)das ist haltn normaleer Riesling mit ganz vielen blattgold streifen drinn, die schmeckste nid etc weil das halt mega dünn ist!
 
Mit tatsächlich Blattgold drin? Bist du dir sicher? Ist das nicht megaschädlich? Oder willst du mich verarschen und ich checks nicht? :?
 
gibts auch als schnapps, nen kurzen mit ein bischen dolg drin, scheidet der körper einfach wieder aus (is halt elementares emtall) und deswegen megaverschwendung
 
also blattgold ist nicht schädlich, das ist ja auch so hauchdünn, wennde da daufpustest zerfällts in tausend einzelteile!
ich such grad meine camn, dann mach ich maln foddo von der flasche!

ps. Das würde extrem geil in met aussehen!
 
SickpackSix schrieb:
Da wir ja scheinbar nur 10% unseres Gehirns tatsächlich nutzen... für was ist denn der Rest da?
na wofür wohl??? :D ;)

@funkyking: hab das auch schon in whiskey gesehn fands aber nicht so prickelnd :D , naja und in weinbrand auch, son goldkrone zeugs..
 
Also ich sag euch eines, am 31.12 nachts, wird sich meine Leber wieder beschweren. Puuh das wird wieder ne geile Sylvester Party, oh man... das wird wieder nen paar schöne alkoholleichen geben, ich sehs schon kommen. Naja ich werd mir aber auch mal wieder einen ordentlich kippen. Ja also ich bin auf ner fetten Party und was is mit euch ?(auch wenns nen bissl offtopic wird)
 
Bei uns wird auch gebechert.
Mixen uns Teufelsspringer (Uiiiiiii..........).
Dazu gibt's Bier, Klopfer, Sekt.....
 
Also Strohrum ist eigentlich kein richtiger Rum... Wer sowas pur trinkt ist einfach nur widerlich. :twisted:
 
- Köstritzer schwarzbier
- apfelkorn
- augustiner
- vielleicht mal n Guinness

*prost* :D
 
muahahahahahaha miieesss!!
aber goil!!
 
Palmbräu BIER!!!!!!
 
oh man, wenn ich schon dran denke das gleich die Sauferrei losgeht kann ich mich kaum noch halten ! :twisted: Sylvester is immer so derbe. Und dafür wird sich meine Leber wieder beklagen !!!
 
Sylvester is vorrüber und mal wieder dicht mit Palmbräu Bier ;-)
 
gibt nix besseres als augustiner exportbier auch edelstoff genannt .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben