eure Meinung zur Stimme

I
-Ice-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.07
Registriert
01.02.07
Beiträge
4
Kekse
0
also ich hab jetz mal am heimischen rechner nen song aufgenommen
und wollte von euch wissen ob meine stimme potenzial hat oder nicht..
und ob sie ansprechend ist oder eher für die tonne...:D
es is der erste song den ich selbst geschrieben hab..
hab leider kein anständiges mikro deshalb die schlechte quali..

Dein Leben.mp3
 
Eigenschaft
 
Also cih komm zwar nicht ausm vocal bereich, aber dazu muss ich mal was sagen:

Der Text; Songidee find ich soweit ganz gut. Gitarre klingt irgendwie leicht verstimmt und hat zu wenig mitten drin (aber das ist ja nicht das Thema)

Zum Gesang:

Dein gesang klingt irgendwie sehr künstlich und "herausgedrückt". Teilweise übertreibst du es imo ein bischen mit diesem rauhen gesang. Aber für Punk reicht es allemal xD
 
"Sorry, the file you requested is not available"
 
Der Thread ist ja auch über ein Jahr alt. :D ;)
 
Und soll das etwa ein Grund sein das man es nich mehr hören kann ???
Ich finds total schade ... würd´s gern hören geht aber nich ... Mist
und Warum is das da hier noch offen???
bis denn
 
Naja,die meisten Threads bleiben offen auch wenn sie schon Jahre alt sind.^^
Das Ding is das die Anbieter bei denen man Dateien uploaden kann die Sachen nur für ne bestimmte Zeit speichern.Und nach einem Jahr ist es recht unwahrscheinlich das die Datei noch da ist.Naja,kann man nichts machen.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben