Eure Meinungen zu meinem 1. Metalcore Song?

  • Ersteller Born Beyond Birth
  • Erstellt am
Born Beyond Birth
Born Beyond Birth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
23.11.14
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo allerseits,

ich bin totaler Anfänger was komponieren und so angeht (spiele seit ca. anderthalb Jahren autodidaktisch Gitarre).

Also ich habe mich mal an metalcore probiert, da ich gerne Parkway Drive odeer August Burns Red höre.

Der Song ist auf Soundcloud, jedoch ist die Quali schlecht, da es mit Guitar Pro 5 produziert wurde :-/

https://soundcloud.com/born-before-birth/befalling-eclipse

( https://soundcloud.com/born-before-birth/befalling-eclipse ) --> falles der obige Link nicht funktioniert.



Ich bin dann mal auf eure Meinungen / Verbesserungen / Vorschläge gespannt!

danke fürs reinhören

BBB
 
Eigenschaft
 
Die Gitarren klingen mir persönlich zuuuuu künstlich, aber von den Melodieen her klingts gut :)
 
Danke :) ja das sind keine echten gitarren..nur guitar pro, da ich im moment nicht spielen kann :-/

Für weitere tipps/ feedback wäre ich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

sry aber ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll... meinst du , dass die Gitarren nicht künstlich klingen (was ich sehr bezweifele) oder beziehst du dich auf die melodie?

könntest du das kurz erklären? thx
 
Die Melodien an sich gefallen mir,müßte halt nur mit richtigen Gitarren gespielt werden. Is doch ganz leicht zu verstehen oder? :gruebel: :)
Um genauzusein schauht das sehr dannach aus als hättest du das nicht ganz mitbekommen das die Gitarren nicht echt sind! Auch wenn du jetzt was anderes implizierst. Deswegen der '':weird:''!
 
Also ich lese gerade, dass 200 Leute diesen Thread gesehen haben...trotzdem gab es hier noch keine wirkich konstruktive kritik :/

hoffe ihr schaut nochmal vorbei

BBB
 
hoffe ihr schaut nochmal vorbei
BBB

Wenn das so ist, sage ich mal ein paar Worte zu deinem Song ;)