Eure Musikerhandys...^^

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
Nokia 6600 also vom aussehen her weng dick aber sonst bin ich voll zufrieden und des dauert auch bis ich mir mal wieder ein neues kaufe.
 
hab atm nen sony erricson t630... is aber totaler müll, dieses joystick dingens funktioniert nichtmehr gescheit, beim laden muss man erst immer 5 min fummeln bis das kabeln gescheit sitzt etc...

werd mir nie wieder nen sony erricson handy kaufen!

wenn das hier rauskommt und einigermaßen erschwinglich ist werd ich wahrscheinlich mein jetziges verkaufen und das hier kaufen:
http://www.inside-handy.de/handy/922.html
 
ich bin im besitz eines siemens mc60. die kamera is eher mies, hauptsache, man kann damit telefonieren und darum gehts mir. ich liebe es und habe es ca. 1 1/2 jahre.
 
Hatte eigentlich ein ST60, welches aber durch einen "Antrag auf Wandlung" gegen ein M65 ausgetauscht wurde, was ich aber nun auch schon in der 2. Version besitze... -.-

Mein nächstes wird wahrscheinlich ein Sony Ericsson....

hätte ich damals lieber auf den Hinweis :"Wollen sie Qualität, oder reicht auch Siemens?? " gehört^^ :D
 
Samsung SGH-A800 und Samsung SGH-E700, ich bin auch ein Kartenaustauscher. ;) Das A800 ist nach wie vor das kleinste Handy, das ich kenne, und trotz des s/w-Displays nicht zuletzt dank des Funktionsumfangs und des Bedienkomforts sehr attraktiv.

Das E700 ist allerdings eher mein "Haupt"-Handy, man gewöhnt sich doch schnell an das grosse Farbdisplay und die etwas grösseren Tasten. Ich hatte fast alle gängigen Marken schon in Benutzung und muss sagen, dass Samsung für mich die Nase vorn hat. Nokia war zuletzt mit dem 6310i an der Spitze, seitdem produzieren die scheinbar nur noch Trend-Handies für die Kids. Ich hatte so manches neue Nokia in der Hand: Spielzeug.
 
ich besitze dieses wunderschöne style teil (motorola v3):


B000980PVM.02.LZZZZZZZ.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben