Eure schrägsten gigs ;)

... erinnert mich in HH ans Lehmitz auf der Reeperbahn: Aus dem Mangel eine Alleinstellung machen :great:

Der Drummer hat ca. 1,5m2 vor der Klotreppe und der Rest der Band stellt sich AUF den Tresen als Bühne und Laufsteg. Immer Super Stimmung. Meine Gäste finden es klasse und fragen direkt, ob wir nicht mal wieder...

Nur, wie die Sänger(innen) Zentimeter unter der Locationdecke genug Luft zum Singen bekommen, ist mir ein Rätsel.
 
Glaubt mal nicht, dass die Damen und Herren das wissen.

Es würde auch nicht zwingend etwas nützen. Wenn ich einen neuen Song zuhause noch in C-Dur als angenehm empfinde, kann er im Bandkontext gern mal zwei Töne höher gespielt werden, weil ich dort ganz anders singe bzw singen muss als zur Akustikklampfe. Es muss also ohnehin ausprobiert werden.
 
Das nenne ich nun einmal einen wirklich schrägen Gig im wahrsten Sinn des Wortes :D
 
Wir wuden von ihm nochmal gebucht........aber da hatte er eine kleine Bühne vor seinem Laden aufgebaut. Wir waren doch ein bißchen enttäuscht :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben