Eure Set-Traumfarbe (Bitte als Anhang!)

  • Ersteller Der Emsl?nder
  • Erstellt am
xander schrieb:
geiler entwurf :great:
ich hatte mal was ähnliches für meine e-gitarre gezeichnet...war irgendwie ein friedhof mit einem "schwarzen engel" oder eher "fallen angel"
wenn ichs finde poste ichs auch, aber es wär auch mein lieblingsfinish

Danke für die Blumen. Ich hatte schon Angst das ich der einzige bin dem mein Finish gefällt :D
Aber ich muss zugeben das ich es von einem CD Cover "gestohlen" und nachbearbeitet habe aber nur aus dem Grund weil mich auch dieses Cover schon so fasziniert hat.

Klickst du hier
 
Pearl noch etwas dünkler und trockener als das Tama

Ah gut zu wissen.. :D trocken ist immer geil...

Allerdings muss man sagen dass das Set nur mit schwarzer Hardware gut aussieht! :cool:

Hm das ist glaube auch die einzigste farbe in der MMX serie, die standardmäßig mit schwarzer hardware ausgeliefert wird..:twisted:
ich hab die farbe auch ncoh nie mit anderer hardware gesehen, würde cih mal wirklich interessieren


weihnachtsmann^^
 
Die würde ich aba auch noch nehmen hatte mal vor mit meiner freundin mein set pink zu lackieren! ma sehn ob noch was draus wird!
 
Oh man, da hat man mal eine schöne Farbe, die man toll findet, und dann läuft einem die nächste über den Weg... :)



Pearl Emerald Fade mit schwarzer Hardware... sorry, wenn das Bild nicht ganz so gut ist, hab ich aus einem Prospekt gescannt!
 
mir gefällt dieses finish aus dem hause tama sehr gut.

wenn ich mich doch fürs starclassic entscheide, wirds auf jedenfall dieses finish sein
 

Anhänge

  • best of finishes.JPG
    best of finishes.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 358
Meine Traumfarbe
FSH3055.gif


huuuch, steht ja in meinem Zimmer :p
 
P
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Aussagslos, Doppelpost!
Ja das Bild: Vom schwarz werde ich bald mal mein Set im richtigen Thread zeigen. Und das Schwarz/weiß, was ich meine, spielte Lars Ulrich auf der LIVE SH*T. Hab leider kein Bild gefunden...
 
Ich mag keine Farben....


Deshalb habe ich mir eine Birken Set mit klar Lack bestellt... kommt schon bald zu mir nach Hause... *Händereib*

diesem Finish würde ich nur noch Zebrawood (oder andere exotische Hölzer) vorziehen, aber das kann ja kein Mensch bezahlen...ist so schon viel zu teuer! Habe leider kein Bild eines Zebrawood Sets mit Klarlack gefunden.

Brady Drums fertig auch Prachstücke, zumindest vom Design. Der Sound ist auch gut, trifft aber absolut nicht meinen Geschmack. Ist mir durch die verwendeten sehr harten Hölzer einfach zu knallig. Vielleicht gibts ja mal eine Brady Snare für mich.

Da die so viele schöne Sets haben, kann ich die hier nicht alle posten. Schaut mal unter.

www.bradydrums.com

Birch-Natural.jpg


Zebrawood.jpg




@lim tut mir leid aber ich kann macprinz nur Recht geben
 
es kann nur eines geben...:

drumkitgreen3.jpg

sabber, geifer, lechz...
 
Ich find so Fade-Lackierungen ganz gut. Aber ne vorstellung von meinem Traumlack hab ich noch nich. Hab noch nich so viel erfahrung damit, weil ich nich man set hab. Aber es soll halt son fadekram werden. Leider gibts wenig gute Schwarz-Lackierungen. Die meisten sehen für mich immer wie olle punk-set aus. Ich meine später würd ich mir eh überlegen was custom sprühen zu lassen...

tmp71d94.jpg


LE-Carmel-Fade-ProM-300-sm.jpg
 
Meine Lieblingsfarbe ist ebenfalls Green Burst.
Den Link gibts beim 2.Post auf der 1.Seite ;)
Gruß Shoto
 
rotes plüsch :)

johnotto8.jpg


so ähnlich wie hier bei john otto.
tommy lee hat z.Z. glaube ich sowas ähnliches, nur längere plüschhaare :D .

und dann noch nen roten perser teppich drunter....mhm...
 
!mhm! schrieb:
rotes plüsch :)
und dann noch nen roten perser teppich drunter....mhm...

Aber das müsste doch die Kiessel ziemlich abstumpfen (vom Klang her) wenn da so viel Plüsch drumrum ist, oder?

Ansonsten schaut das echt nett aus :great:
 
Also ich bin mit meinem "ruby fade" sehr zufrieden....;)

Sehr schön finde ich aber auch die "black mists" von pearl sowie generell die "fade - farben"
 

Anhänge

  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 215

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben