Eurolite pix bar 144

cheems
cheems
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.22
Registriert
10.06.22
Beiträge
3
Kekse
0
Hi ich hatte mir vor etwa einer Woche zwei eurolite pix bar 144 geholt mein Problem ist das die leds des Master Gerätes nachziehen doch das zweite Geräte nicht kann mir jemand helfen das zu ändern Mfg
 
Was verstehst du denn unter "nachziehen"?
Meinst du evtl "nachleuchten", also nicht sofort schlagartig ausgehen?
 
Ich kenn die Teile jetzt nicht im Detail, aber evtl lässt sich ja das Dimmverhalten im Menü einstellen. Wenn da beim einen was anderes eingestellt ist, wie beim anderen, würde das das unterschiedliche Verhalten erklären.
 
Ok danke ich schaue mal nach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben