Evox 8 Versus - Treffen bei Stuttgart

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
S-A-P
  • Gelöscht von S-A-P
  • Grund: Über PN erledigt!
Gibt es nun schon Neuigkeiten? Die Ferien neigen sich ja dem Ende zu und es war ja nach den Ferien angedacht.
 
Ich habe Probleme, eine passende Location zu finden...bin für Tipps im Großraum Stuttgart/Böblingen offen ;-)
 
Wie sieht es bei Euch mit Bürgerhäusern/Bürgersälen oder Gemeindesälen aus?
 
Ich bin gerade auf der Suche nach so einem Raum. Zwar für ein anderes Event, aber zusammenfassend kann ich sagen: Die Suche gestaltet sich schwierig. Wochenends ist alles entweder ausgebucht oder die Bürgerhäuser der umliegenden Orte dürfen nur Bürger der besagten Orte mieten und dann auch noch zu horenden Preisen (330EUR)
 
Wie groß sollte denn der Raum sein. Und welche anderen Kriterien gibt es? Ich könnte auch mal schauem.

Gruß
Joe
 
Optimal wäre (unabhängig von der Teilnehmerzahl) ein Raum in der Größe einer klassischen 75 Personen Hochzeit, damit die akkustischen Umstände auch passsen. Also der Nebenraum einer Gaststätte z- B.

Hier in Sindelfingen kenne ich ein paar Locations, ist SIndelfingen OK für Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ort ist in Ordnung.
Der Zeitpunkt ist bei mir entscheidend.
Es muss keine große Lokation sein. Im Prinzip reicht ein großzügiger Proberaum.
 
Sindelfingen ist auch gut.
 
Sindelfingen ist schon okay. Wobei ich gehört habe die Böblinger sagen: Lieber kein Finger, als ein Sindelfinger :p
 
Hallo,

ich habe über einen befreundeten Musiker eine Möglichkeit gefunden: Ein Jugendhaus in Sindelfingen. Der Unkostenbeitrag wird vermutlich winzig sein und wir können uns die Getränke selbst organisieren, bzw. im Anschluss noch wohin gehen in der Ecke. Als mögliche Termine stehen im Raum:

7. 10. 14. Oktober
Bitte bis zum Wochenende wer an welchem Termin NICHT Kann und wer kommen möchte.

Adresse gebe ich dann noch durch.

Gruß
Thomas
 
Sindelfingen ist schon okay. Wobei ich gehört habe die Böblinger sagen: Lieber kein Finger, als ein Sindelfinger :p

Ich kenne einen anderen Spruch: Das schönste an Böblingen ist der Ortsausgang nach Sindelfingen...
Wir Sindelfingen und die Böblingen hassen uns schon immer. Das liegt daran, dass wir beide total bekloppt sind :)

Nachtrag: Angebotene Termine sind 7. 10. 14. Oktober
Bitte bis zum Wochenende wer an welchem Termin NICHT Kann und wer kommen möchte.
Es sollten mindestens 8 Teilnehmer sein, sonst lohnt sich der Aufwand nicht und auch der Vergleich ist sonst zu klein.

Aktuell stehen bereit:

LD Maui 11
RCF Evox 8
db Systems Opera 15" leichtbauweise

Mitspielen darf jeder interessierte, als Anlage ist alles erlaubt, was leicht und tragbar ist und dabei für eine klassische Hochzeit ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte sowohl am 7. wie auch am 14. Oktober. Ich könnte eine Art310a und einen Alto TS Sub 15 mitbringen. Die andere Art310a ist leider noch bei RCF in Reparatur.
Wäre es ok, wenn ich einen Bekannten mitbringe? Er spielt in einer Band und interessiert sich auch immer für PA-Anlagen in der Größenordnung.
 
Auf jeden Fall, gerne einen Bekannten mitbringen. Die Boxen brauchst Du nicht mitbringen, es geht ja nicht um die klassischen Systeme, sondern um leichte und kleine Boxen. Also max. 25 Kilo pro Seite Gesamtgewicht, eher weniger. Aktuell sind wir dann vier Leiute, wenn Dein Bekannter mitkommt.
 
Ich könnte am 7. und 14. Oktober. Ist gerade unter Vorbehalt, weil ich unseren Familienkalender nicht kenne. Montag weiß ich es genau. Ich könnte die Line6 L2t mitbringen, wenn Interesse besteht. Für mich wäre noch die Anfangszeit ein Kriterium. Wann ist Start ?
 
Startzeit ist noch offen, ich denke 19/20 Uhr müsste bei den meisten passen.ö
 
Gibt es Neuigkeiten wg Termin und den Teilnehmern? Harry und Mix4Munich seid Ihr dabei?
19 Uhr ist bei mir etwas knapp, aber dann komme ich halt ein paar Minuten später. Ich müßte bloß wissen, ob und wann es überhaupt stattfindet.
 
Tut mir echt leid, mir ist das unter der Woche zu spät. Vor Mitternacht bin ich dann keinesfalls zu Hause.
Geht nicht, sorry. Der Job (und andere Dinge) fressen mich grade auf.
 
Also. wenn wir 5 Mann sicher zusammen kriegen, ziehen wir das durch. 10 wären mir zwar lieber, aber warum nicht. Das "wann" - siehe oben, habe zwei Tage vorgeschlagen...
 
Der Familienkalender hat mir angesagt, dass ich am 14.10. kann. Bei mir geht ab 17.30 Uhr - im Notfall auch früher - ich blockiere mir mal vorsichtshalber den Nachmittag. Vielleicht könnten dann ja auch die Interessierten von 'etwas weiter weg' kommen.
 
Bin leider raus. Sindelfingen ist für mich schlecht erreichbar und der Oktober wird ohnehin intensiv mit Umzug, vier Messen (!) und dem Tagesgeschäft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben