Experimental, Noise, Prog Noise - ganzes Album

  • Ersteller reggaefan97
  • Erstellt am
R
reggaefan97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
154
Kekse
59
Ort
München
http://soundcloud.com/jacob-ferrari/sets/no-kyocherus-the-monster

So, hier ist nun mein erstes, fertiges "Album". Die Tracks unterscheiden sich manchmal recht stark, das Album ist auch nicht dazu gedacht das man es am Stück hört. Ich habe es als Link gepostet, da das einbinden mit Sets irgendwie nicht klappt, vielleicht kann mir da jemand behilflich sein.
Die meisten Tracks sind rein improvisiert, manche habe ich schon hier im Forum gepostet.
Also, viel Spaß ;)

Kritik ist gerne erwünscht.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben