Fairytale gone bad - Frage zum vocalarrangement für live-auftritte

  • Ersteller DonMorto
  • Erstellt am
D
DonMorto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
11.10.08
Beiträge
26
Kekse
33
Ort
Norden
Heyho,

was meint ihr, ist die Aufteilung der Stimmen für den Live-Auftritt so überzeugend genug?
Wüsstet ihr eventuell gute andere Stimmen?

http://www.youtube.com/watch?v=-pnL-V0Rtjg

Ein "Tschuldigung" für die Qualität muss ich allerdings aussprechen, das Video wurde mit meiner Digi-Cam aufgenommen :redface:
 
Eigenschaft
 
Super Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! Wüsst nicht was man besser machen könnte ;)
 
Danke danke!

Sonst noch jemand?
 
Ja ich! 5 Sterne und ein *bow* für das echt geile Cover!
Klingt richtig gut, Gitarren passen, eure Stimmen passen, Arrangement passt. Ich seh da kein Problem für nen gelungenen Auftritt!

Geile Sache!

Ach ja: Somewhere over the Rainbow gefällt mir auch extrem gut! Du/ihr seid da wo ich gerne hin will. Einfach gut Musik machen können. Nochmal ein *bow*
 
wow, beeindruckende stimme :)
 
Eine sehr schöne Zweistimmige unplugged Version.
Gefällt mir besser als das Original !
 
Danke für all die lieben Worte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben