Fake Epiphone Zakk Wylde?

  • Ersteller Voodoo22
  • Erstellt am
mein Tip wäre, auch mal die Vintage Paulas anzuspielen. Ich finde die in natura optisch sehr schick und auch klanglich und von der Bespielbarkeit ihren Preis absolut wert
 
...ist ja witzig, jetzt kopieren die Chinesen schon die Kopie der Kopie:D
 
Hi erstmal,

also je länger über die ZW Fakes diskutiert wird, desto neugieriger werde ich,
wie die Qualität von denen wohl ist.....

Wollen wird nicht alle zusammenlegen und uns so ein Teil holen? :D

mfg
Jojo
 
Hi erstmal,

also je länger über die ZW Fakes diskutiert wird, desto neugieriger werde ich,
wie die Qualität von denen wohl ist.....

Wollen wird nicht alle zusammenlegen und uns so ein Teil holen? :D

mfg
Jojo

nee sorry, hab schon ne Dartscheibe daheim:)
 
puh hier kriegt man ja richtig den kopf gewaschen:eek:

D A N K E :D

http://www.fashion-heaven.co.uk/class.asp?aid=86&nid=287
die haben sogar ne HP auf der sie den müll offiziell verkaufen.

das kann doch ned sein das das erlaubt ist da muss man doch .........:mad::ugly::rock::evil:

ach egal

danke das Ihr alle mich davor bewart habt hier nen riesen fehler zu machen.

alle FAKER an die wand, verdammt noch mal

ps: hab grad die smilies entdeckt sorry für den overload
hehehe

danke nochmal an alle hier
 
"Offiziell" ist gut, die können weder Custom richtig schreiben, noch Classification, und obendrein verkaufen sie gleichzeitig Uhren, Handtaschen und Gitarren.
 
Desweiteren: "Mahogany"
Stimmt auf Englisch. Auch wenn die Seite sonst nur so vor Rechtschreibfehlern strotzt. :D

@caponski: Es ist immer ratsam, sich die eBay-Bewertungen genau durchzulesen, die sagen sehr viel ueber den Verkäufer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

authentic haben sie auch falsch geschrieben, naja ich schreibe in posts und emails auch immer alles klein das nervt voll.

naja hab mich nun von diesen "gitarren" distanziert.

hab da nen kumpel der kennt die schwester von einem chinesen deren vater schon solche gitarren gebaut hat und von dem lassich mir nun so ne ORIGINAL epiphone zakk Wylde machen .............. mit original unterschrift von ZAKK versteht sich.:screwy:

ne ne hab in WIEN einen laden gefunden der gerade sein lager abbaut und der hat die zakk wylde camo für 499.- original mit serial # usw. die wwirds wohl werden.

thx @ all
 
hey =)
mal abgesehn davon dass so ne zw mit zakks unterschrift nich schlecht wär (ne signature auf ner signature *hrhr*), was ist eig so schlecht an den kopien? Ich mein, klar sind sie gefälscht, aber so ne schlechte qualität können die doch nich haben.....?

mfg
 
hey =)
mal abgesehn davon dass so ne zw mit zakks unterschrift nich schlecht wär (ne signature auf ner signature *hrhr*), was ist eig so schlecht an den kopien? Ich mein, klar sind sie gefälscht, aber so ne schlechte qualität können die doch nich haben.....?

mfg

und wieso können sie das nicht?

Klar kann es sein, das da ein jahrelang geschulter Gitarrenbaumeister in China aus besten Materialien eine feine Gitarre gezimmert hat, die jetzt zum Spottpreis hier angeboten wird.

Aber ist das wahrscheinlich, wenn man bedenkt das diese Gitarren unter Verletzung von Recht und unter "geschickter" Umgehung des Gewährleistungsrechtes mit Zweifelhaften Methoden an den Mann gebracht werden?

Oder ist es da doch eher wahrscheinlich, das da möglichst günstig aus dem billigsten Dreck der irgendwie in Gitarrenform zu pressen ist etwas zusammenge**** wird, das dann auf Fotos entfernte Ähnlichkeit mit dem Original hat?

Beim besten Willen kann ich nicht nachvollziehen, wie man den Kauf von Fake-Gitarren erwägen kann. Die Läden hängen voll mit anspielbereiten, brauchbaren Gitarren in nahezu jeder Preislage. Man kriegt heute für 300 Euro wirklich brauchbare Gitarren.

Du kanns also die Gitarren in die Hand nehmen, testen was die gefällt, die beste aus einer Auswahl heraussuchen, und wenn ein Mangel dran ist kannst Du diesen beheben lassen. Und du legst das Geld auf den Tisch, und kannst den Laden auf jeden Fall dann auch mit der Gitarre verlassen.


Alleine aus rein selbstbezogenen Gründen finde ich die Überlegung daher absurd. Dazu kommt die moralische Seite. Du wirst doch bestimmt auch gerne für deine Arbeit entlohnt... und möchtest nicht das ein anderer deine Ideen/Produkte ohne Berechtigung für sich versilbert, oder?
 
und wieso können sie das nicht?

Klar kann es sein, das da ein jahrelang geschulter Gitarrenbaumeister in China aus besten Materialien eine feine Gitarre gezimmert hat, die jetzt zum Spottpreis hier angeboten wird.

Aber ist das wahrscheinlich, wenn man bedenkt das diese Gitarren unter Verletzung von Recht und unter "geschickter" Umgehung des Gewährleistungsrechtes mit Zweifelhaften Methoden an den Mann gebracht werden?

Oder ist es da doch eher wahrscheinlich, das da möglichst günstig aus dem billigsten Dreck der irgendwie in Gitarrenform zu pressen ist etwas zusammenge**** wird, das dann auf Fotos entfernte Ähnlichkeit mit dem Original hat?

Beim besten Willen kann ich nicht nachvollziehen, wie man den Kauf von Fake-Gitarren erwägen kann. Die Läden hängen voll mit anspielbereiten, brauchbaren Gitarren in nahezu jeder Preislage. Man kriegt heute für 300 Euro wirklich brauchbare Gitarren.

Du kanns also die Gitarren in die Hand nehmen, testen was die gefällt, die beste aus einer Auswahl heraussuchen, und wenn ein Mangel dran ist kannst Du diesen beheben lassen. Und du legst das Geld auf den Tisch, und kannst den Laden auf jeden Fall dann auch mit der Gitarre verlassen.


Alleine aus rein selbstbezogenen Gründen finde ich die Überlegung daher absurd. Dazu kommt die moralische Seite. Du wirst doch bestimmt auch gerne für deine Arbeit entlohnt... und möchtest nicht das ein anderer deine Ideen/Produkte ohne Berechtigung für sich versilbert, oder?

Guter Kommentar, genau meine Meinung! Die Gitarre ist mit ziemlicher Sicherheit völliger Schrott, denn die Beteiligten dieses Angebots werden an den 300 Euro noch ordentlich was verdienen, sonste würden sie einen derartigen Handel nicht wagen. Wenn man davon ausgeht, dass der italienische Händler die Gitarre für ca. die Hälfte des Preises eingekauft hat kann man sich gut vorstellen was für eine Verarbeitung die Gitarre hat und was für billige Materialien verwendet wurden...
 
Guter Kommentar, genau meine Meinung! Die Gitarre ist mit ziemlicher Sicherheit völliger Schrott, denn die Beteiligten dieses Angebots werden an den 300 Euro noch ordentlich was verdienen, sonste würden sie einen derartigen Handel nicht wagen. Wenn man davon ausgeht, dass der italienische Händler die Gitarre für ca. die Hälfte des Preises eingekauft hat kann man sich gut vorstellen was für eine Verarbeitung die Gitarre hat und was für billige Materialien verwendet wurden...

Ich muss da nicht einmal eine Rechnung aufstellen.

Bei Leuten die Fakes herstellen (lassen) und vertreiben handelt es sich um Leute die sich einen Dreck um (geistiges) Eigentum anderer scheren. Noch dazu haben diese "Anbieter" keinen Firmennamen den sie durch gute Qualität gut darstellen müssten.

Das gerade diese Leute ein Interesse daran haben mir ein gutes Instrument halte ich für unwahrscheinlich

Klar, wissen tut man es erst wenn man es probiert, und vielleicht hat man ja wirklich mal Glück... wer denn darauf Lust hat
 
Zuletzt bearbeitet:
hi



ne ne hab in WIEN einen laden gefunden der gerade sein lager abbaut und der hat die zakk wylde camo für 499.- original mit serial # usw. die wwirds wohl werden.

thx @ all


echt?wo?klangfarbe?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben