Fame Amp

R
ranti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
11.03.04
Beiträge
382
Kekse
0
Ort
Kreis Kleve
Hallo !

was haltet ihr von diesem Amp?
http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=BAS0001446-000

Unser Bassist war letztens im Musicstore um sich nen Bandtauglichen Bassamp zu holen.Eigentlich sollte es irgendein Warwick sein.(kenn mich da nich aus, bin gitarrist.)
Der war aber ausverkauft deshalb hat er sich den Fame gekauft.
Meint ihr die 60 Watt können in der Band mithalten?Ich meine zu wissen, dass der Bassist immer etwas mehr Leistung braucht ;)
Ich spiel nen 80watter.
Also wie siehts da aus?
Und was könnt ihr allgemein zu dem Amp sagen?Reichts für'n Anfang?

Gruss ranti
 
Eigenschaft
 
Der hat ihn doch schon?
Könnt Ihr nicht testen?
Ich hab für mein Arbeitszimmer den kleineren 30Watt Fame geholt und muß sagen- klingt sau fett für das kleine Ding!
Als Übungsverstärker für zu Hause is er schon zu laut.
Der größere mit 12" 60Watt macht bestimmt guten Zunder!

MfG
 
Ja er hat ihn schon, nur kennt er sich null aus und weiss gar nicht was er von dem Ding halten soll ;)
Deshalb die Frage
 
ich bezweifle irgendwie, dass er damit in der band durchkommt...ich habe es mit ner 100W combo geschafft gegen nen lauten gitarristen anzukommen...
klar, die lautstärke hängt ned nur von der wattanzahl ab...vielleicht is das ding ja lauter als es so scheint
 
Hört sich ein bisschen wenig an. Aber ich kenn die Fame Amps nicht. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob der bandtauglich ist.
 
ein paar meiner gitarrenkollegen meinen das fame in sachen amps/elektronik nichts können. würde sowas nich kaufen ohne vorher ausgiebig getestet zu haben.
 
bei dem Preis wär ich mehr als vorsichtig - möglicherweise fliegt dir das Ding ziemlich rasch um die Ohren.
Da würd ich lieber einen günstigen Behringer nehmen - da kriegst du wenigstens keine Probleme, wenn du ihn wegen Defekt zum Musikgeschäft zurückbringst.
 
Was kann denn passieren wenn so ein Amp durchdreht?
Nicht, dass mir das Haus nachher in Schutt und Asche liegt ;)
 
ranti schrieb:
Was kann denn passieren wenn so ein Amp durchdreht?
Nicht, dass mir das Haus nachher in Schutt und Asche liegt ;)

Man kennt das ja von Hollywood ... N' alter rostiger Cadillac fährt mit 20kmh gegen nen Laternenmast und explodiert wie ne vollgetankte 747 :cool:
Anders wird das mit deinem Amp auch nich sein :D

Nee Unsinn, bei allen "letzten Stunden" von Amps bei denen Ich zugegen war hatts einen oder mehrer kurze Laute Töne ... wie Deadnotes oder wenn du einfach so das Klinkenkabel ausm Aktiv-Bass ziehst gegeben und dann war für immer Ruhe .... oder das Signal verzerrt schon ne kleine Weile und ist dann auf einmal ohne Abschiedsknall ganz weg ....
 
ah da bin ich ja beruhigt :D

Ein bisschen Angst bleibt trotzdem.
Schließlich hat er den Amp im Musicstore geholt.Es könnten ja Sprengsätze drin sein :)
Wird sich zeigen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben