Fender Classic 50 Stratocaster-Body innen jetzt z.T. ohne Farbe?

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Ich würd da ned rummäkeln sondern es eher als Chance zur Verbesserung sehen, selber Graphitlack reinmachen (dabei auch oben auf den Korpus was draufpinseln wo Holz zwischen den PUs steht um Kontakt zur PG Abschirmung herzustellen), Kupfer oder Alufolie unter Pickguard geklebt und die Strat wird verdammt brummunempfindlich ...
So sind meine zwei (ex) Bühnenschlampen behandelt und die sind dadurch echt unauffällig geworden...

cu
bluesfreak
 
Ich würd da ned rummäkeln sondern es eher als Chance zur Verbesserung sehen...

Widerspruch in sich. Die Chance zur Verbesserung hätten auch die Fender-Jungs (ohnehin, wie ich gelernt habe, da die angeblich seit 2010 das Zeug da reinpinseln), da müsste ich ja dann nix selber machen (wenngleich auch problemlos möglich). Das hat doch nix mit rummäkeln zu tun.

Richtig insofern, als das sich mir den ganzen Aufwand mit hinschicken etc. sparen kann und ruckzuck ist das Zeug selbst reingepinselt.

Händler sollte insofern schon nur wissen, was er u.U. z.Zt. von Fender bekommt, schliesslich öffnen die nicht alle Gitarren, um reinzuschauen, ob da der Lack fehlt. ;)

Gruß Michael
 
Vielleicht klingt sie deswegen so gut,weil der Lack fehlt :D

Gruß
Wes
 
...und wenn ich ihn irgendwie tutti kompletti abmache (-beize, schleife, fummle), klingt sie noch besser. Weil sie ist dann ja nicht mehr nur relich, sondern quasi von allem befreit :D

Gruß Michael
 
:D yo, net Strat klingt ohne Lack, ohne Tremoloabdeckung einfach besser.
ohne Pickguard und Pickups wird es noch besser und der Sänger beschwert sich auch nicht mehr :D

[SCNR] bitte haut mich nicht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben