Fender-Mexiko Stratocaster 1993

  • Ersteller Pony Slaystation
  • Erstellt am
P
Pony Slaystation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.18
Registriert
28.02.05
Beiträge
87
Kekse
11
Ort
Jena
Moin


Ich hab die Möglichkeit an ne Fender Strat ranzukommen aus der MExiko Serie von 93.....

Ich weiß halt bloß nich ob sich das lohnt sich die zu kaufen.......

SInd die von 93 ganz gut?? also vonner Verarbeitung her und Pickups usw.


Seriennummer MN9342750
 
Eigenschaft
 
Die sind im allgemeinen nicht schlecht! Du kannst natürlich immer mal ein "montag-morgen"-Produkt erwischen! Spiele sie an und wenn sie dir zusagt, kaufst du sie! Was soll sie denn kosten?

Gruß Axel
 
also die Gitarre wurde 98 gekauft und er macht mir nen Vorschlag von 300 € ABER DER HAMMER IST ich krieg dazu nen POD II und nen 25 Watt Verstärker von Park (den brauch ich net den würd ich weiterverkaufen)



Also was haltet ihr davon
 
Naja... das klingt schon sehr günstig.. ist ja ein (wahrscheinlich) taugliches Komplett Paket für 300€, würde jeder einsteiger wahrscheinlich darauf neidisch werden ;-)

aber wie gesagt... anspielen, und wenn's dir taugt.. nimm es
 
naja Einsteiger bin ich nun net mehr :D aber ich wollt mir sowieso ne Fender auser Mexiko Reihe holn.....

anspielen is eher schlecht weil wegen weiter weg undso :D

aber ich glaub auch net das der mich bescheißt weil isn bekannter von mir und der Preis is so günstig weil er hat halt net soviel Ahnung davon.......

Am Pickguard is sogar noch die OriginalFolie
 
Pony Slaystation schrieb:
Ich hab die Möglichkeit an ne Fender Strat ranzukommen aus der MExiko Serie von 93.....
Seriennummer MN9342750

Das ist dann übrigens ne 99er oder frühe 2000er. Obwohl die eigentlich nur 6stellig sein sollte.
 
Ich behaupte jetzt einfach mal: Bei dem Preis kannst du nichts falsch machen! Zu mindestens dem Preis wirst du bei Nichtgefallen die Sachen einzeln verkaufen können. Und den Amp kannst du doch bestimmt als Übungsamp nutzen! Aber das musst du auch selber entscheiden!

Gruß Axel
 
@ Ray shit sorry inner meiner aufregung hab ich ganz vergessen das ja die erste Ziffer ist die die Jahreszahl angibt :D

@Axel jop haste recht.....bloß Übungsamp brauch ich net hab hier 60 watt stehen und kann den auch laut aufdrehn stört kein
 
also 300 ist das paket sicher wert!
ich hab eine 92 mexiko tele, die ich wirklich gut finde (280 auf ebay) und hatte mal eine mexiko strat, die war auch in ordnung.
ich würde da zugreifen
 
Ich fahr Samstag wahrscheinlich hin und werd sie wahrscheinlich dann mitnehmen...werd se mir vorher nochma angucken und ausprobieren und dann sach ich nochma bescheid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben