Fender Surf Green Strat (auser Mex Std?)

  • Ersteller Schweeeeden
  • Erstellt am
S
Schweeeeden
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.13
Registriert
23.06.09
Beiträge
567
Kekse
1.390
Hallo,


ich suche seit gestern nach einer Strat von Fender in Surf Green, konnte bis jetzt jedoch nur die Mex Std/50s. in Surf Green finden. Wisst ihr ob es auch noch andere Modelle (Ausnahme Custom Shop) von Fender in Surf Green mit Maple Hals gibt? Oder ob es früher mal andere gab?
Suche eine für einen Bekannten und er will unbedingt eine Surf Green Strat von Fender, andere Marken kommen nicht in Frage und die Mex Std/50s hat versagt beim Anspielen.

LG
Sven
 
Eigenschaft
 
hey,

danke für den Link, werde ich so eiterleiten.Ich weiß es nicht, er meinte einfach, dass der Sound nicht so doll gewesen sei. Mehr wieß ich auch nicht.
Ich riet ihm, er solle doch eine 50s/Std. nehmen, welche von der Bespielbarkeit und der Verarbeitung passt und dann neue PUs einbauen.

LG
Sven
 
Hätt ich auch gedacht ... naja, Ferndiagnose is immer schwer. Rockinger hat noch eine Strat in surf green im Angebot. Aber fällt ja dann auch flach, wobei Decal drauf und keiner merkt den Unterschied ;)
 
Hi,

surf green gibt es in der Fender American Vintage 62 Serie. :great:

Gruß Peter
 
Hey,

danke für eure beiden Tipps ;)

Die Am. Vint. ist ihm aber zuteuer ;) Aber das ist echt die beste Gitarre der Welt, habe sie in SB.

Zur 2ten. leider keine Fender und bei einer individualanfertigung weiß man nie wie sie klingt.

LG
Sven
 
Hallo,

mehr anspielen! - 50s Classics sind im Großen und Ganzen toll, da sind aber auch Krücken bei.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben