Fender Telecaster Thinline Super Deluxe - Verfügbar in Deutschland ?

  • Ersteller MauriceFrancis
  • Erstellt am
M
MauriceFrancis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.18
Registriert
01.04.09
Beiträge
88
Kekse
0
Hallo Community,

Ich surfte vor kurzem auf der Fender Homepage um neue Gitarren zu begutachten und da fiel mir eine Thinline Super Deluxe ins Auge.

Diese Gitarre interessierte mich, jedoch war ich nach dem Googlen dieser Gitarre nicht schlauer als vorher.

Es gab lediglich Angebote aus Ami-Shops, keine deutschen. Also weiß jemand etwas über diese Gitarre oder noch besser, hat jemand diese Gitarre ?

Ist sie "Made in USA" ? und hat sie jemand schon in deutschen Shops gesichtet ?

LINK : http://www.fender.com/de-DE/guitars/telecaster/telecaster-thinline-super-deluxe/



Eine angenehme Nacht wünsche Ich,

Beatguitar
 
Eigenschaft
 
... Es gab lediglich Angebote aus Ami-Shops, keine deutschen. ... Ist sie "Made in USA" ? und hat sie jemand schon in deutschen Shops gesichtet ?...

Bei dieser Gitarre handelt es sich um eine FSR (Fender Special Run) Limited Edition-Ausgabe, die nur von einigen Händlern exklusiv angeboten wird. Du könntest bei einem US-Händler mal anfragen, allerdings ist sie dort vielleicht auch bald ausverkauft. Ansonsten bei einem deutschen Händler erkundigen, ob der sie besorgen kann.
Sie ist Made in Japan.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben