Fender Tom DeLonge

  • Ersteller touchdownboy
  • Erstellt am
Wenn man sich etwas länger als 10sek mit der Frage beschäftigt, warum ausgerechnet der Trottel Tom Delonge eine Sig bekommt, kommt man auf den einzig wahren Grund, dass sich die Fender verdammt gut verkauft hat.
 
Wieso hat Tom Delonge eigentlich ein Signatur-Modell, ist doch nicht so ein großartiger Gitarrist ? :screwy:
weil es nicht davon abhängt, sondern davon wer viele fans hat die den scheiss auch kaufen.
vermutlich würde ein tom morello oder eine johnny greenwood signature mehr sinn machen, aber wer würde die schon kaufen? ;)
 
Guck mal bei Ernie Ball unter Artists und dann Blink 182. Dann siehst du welche Saiten Tom damals genommen hat. Die Stärke müsste auch Original drauf gewesen sein.


sry nicht fündig geworden .. da ich evtl auch nicht die seite gefunden hab die du meinst .. hast keinen link da ? ...
 
Laut homepage und Guitargeek spielt(e) er er Ernie ball- Heavy bottom also 10- 52

Auf der Ernieball hompage findest du es unter Artist und dann Blink182
 
Hey hab ne frage bzgl der Strat

und zwar hab ich grad folgendes in dem Gitarrenpflege workshop gelesen

2. D'Andrea Lemon Oil
Das Lemon Oil von D'Andrea ist für unlackierte Griffbretter und Hälse wie gemacht. Wer allerdings einen Ahorngriffbrett - welches ja lackiert wird/ist - hat sollte die Finger davon lassen !


was für ein Griffbrett hat die tom delone strat ? kann ich das lemon oil benutzen ja nein ?
 
Hey hab ne frage bzgl der Strat

und zwar hab ich grad folgendes in dem Gitarrenpflege workshop gelesen

2. D’Andrea Lemon Oil
Das Lemon Oil von D’Andrea ist für unlackierte Griffbretter und Hälse wie gemacht. Wer allerdings einen Ahorngriffbrett – welches ja lackiert wird/ist – hat sollte die Finger davon lassen !


was für ein Griffbrett hat die tom delone strat ? kann ich das lemon oil benutzen ja nein ?

Auf jeden fall kein Ahorngriffbrett ^^
 
d.h. ich kann das zeug 1 A hernehmen oder ?

danke für die antworten ..
 
mc_waller
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben