ferris MC´s neues lied Düstere Legende !!

  • Ersteller -eXilia-
  • Erstellt am
E
-eXilia-
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.06
Registriert
02.02.06
Beiträge
7
Kekse
25
Hi leude !! :twisted:



wer kennt das neue lied von ferris MC Düstere Legende

( wusste nicht ganz ob ich den thread hir ins rock forum oder ins metal forum reintun soll weil es doch n bisl hart für rock ist !! was der ferris mc so abliefert !! )

ich find das soo geil.. 99% rock un 1% hip hop einflüsse
das geht so ab das lied.. ich lasse es immer voll aufdrehen
gesang ist geil... die gitarren sind super und der text einfach nur geil !!
was sagt ihr zu dem lied !!


hir ist das video...

VIDEO

ich bin so begeistert von diesem lied !!

mein lieblings rhyme ist !!
Deutscher hip hop ist eh kaputt wie politik, ohne mich wäre das rap wie punk nur rock musik..


STAY ROCK N ROLL !!:twisted:
 
Eigenschaft
 
Hä? Wo ist da jetzt der Rock? Dat bisserl Geklampfe im Hintergrund?
 
aber ehrlich..... is für mich normaler deutscher hip hop mit nem bisschen gitarrengeschrammel im background. ziemlich langweilig muss ich ganz ehrlich sagen!
 
-eXilia- schrieb:
( wusste nicht ganz ob ich den thread hir ins rock forum oder ins metal forum reintun soll weil es doch n bisl hart für rock ist !! was der ferris mc so abliefert !! )

ich find das soo geil.. 99% rock un 1% hip hop einflüsse
das geht so ab das lied.. ich lasse es immer voll aufdrehen
gesang ist geil... die gitarren sind super und der text einfach nur geil !!
was sagt ihr zu dem lied !!

:
soll ich lachen oder weinen?
die paar grindigen samples im hintergrund?

billig abgekupfert von Cypress Hills rock superstar und das war im übrigen geil!
 
Da es anscheinend Hip Hop statts Rock ist, bitte ich doch mal den Thread zu verschieben ;)
 
Mr Black schrieb:
soll ich lachen oder weinen?
die paar grindigen samples im hintergrund?

billig abgekupfert von Cypress Hills rock superstar und das war im übrigen geil!


du sollst glaub ich lachen

das ist so n scheiss hip hop shit.. wo man sieht wie langsam hip hop die puste und die ideen bei ihrem scheiss traditionellem shit ausgeht !!

mussn immer alles nachmachn... melodien werden immer härter und düsterer

bald mutiert hip hop zu billigem rock hard rock oder metal mit sinlossen texten über weiber, geld, gewalt und ich bin der geilste du opfer !!!

:D
 
Na das gibt ja auch ein Superbild von den "Rockern", wenn der Thread mal verschoben ist...
 
naja...nur, weil ein Hip Hop Künstler dann ma ein paar Gitarren reinsampled, heisst das doch nix...ich mein, sollen wir dann z.B. Spite And Malice von Placebo jetzt im Hip Hop Thread besprechen, oder wie?
Ich denke, dass der Künstler an sich da ausschlaggebend ist...und Ferris is nunma Hip Hopper...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben