fertige Drum Loops für Boss RC-3?

O
Oile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.23
Registriert
10.10.07
Beiträge
133
Kekse
11
Hallo ich habe mir ein Boss RC-3 gekauft und Ideen aufzunehmen, jetzt bräuchte ich annehmbare Drum Loops die ich zum jammen verwenden könnte?

Kennt einer eine Software mit vielen Drumloops die man auch in der Geschwindigkeit verändern kann! Ich will aber nicht ein Programm wo man sich selber welche erstellt.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
 
Eigenschaft
 
Hallo Oile,

da gibt es unzählige Programme! Schau dich einfach mal auf dem Markt der unteren Mittelklasse Sequenzer um. Viele von denen haben schon große Bibliotheken an mitgelieferten Drum Patterns, die sich in der Geschwindigkeit anpassen lassen. Beispiele sind da : Sequel von Steinberg, GarageBand von Apple und und und. Falls du eine DAW zur Verfügung hast, kannst du dich auch nach Plug -Ins auf die Suche machen, welche solche Drum Loops zur Verfügung stellen : z.b. Toontrack EZ-drummer

Hoffe, dass hilft dir weiter! :)
 
Hallo,
Ich habe auch ein RC-3 und ich verwende meinen Ipod Touch um Drumloops einzuspielen. Du kannst entweder selbst spielen oder Vorgefertigte Samples nehmen.
Guck dir mal folgende Apps an wenn du einen Ipod hast:
Easy Drummachine
Funk Box
Band

Im App Store findest du noch viele weitere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben