Filmmusik

zhig
zhig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.17
Registriert
29.06.09
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Lennestadt
Hallo!
Hab jetzt schon viel hier gelesen,finde aber nicht die passenden Antworten..
Bin hauptsächlich Musiker und Produzent und stehe jetzt vor der Herausforderung,
eine Filmmusik zu machen..es handelt sich dabei um einen Kurzfilm,ca.15 Minuten..
Format ist mir noch nicht bekannt,Titelsong Anfang/Abspann steht,fehlen noch musikalisch
passende Sequenzen,die ja dann auch irgendwie zum Film synchronisiert werden müssen.
Habe sowas vor etlichen Jahren schon mal mit einer Maschine namens Umatic(?)gemacht,
denke aber mal,dass so was nicht mehr zeitgemäss ist..;-)
das fertige Produkt soll in Kinos präsentiert werden,will heissen,keine Demo Qualität..
Wer kennt sich damit aus und kann mir Tipps geben?
Gruss
Zhig
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben