"First day" (original) Electric Fingerstyle (Ibanez AF)

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Morgen,
habe gerade ein Fingerstyle Stück fertig gestellt mit meiner gerade erstandenen gebrauchten Ibanez AF 125: "First day".
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen. Freue mich über Eure Rückmeldungen, Kritik, Anregungen.
Vielen Dank fürs Reinhören!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sehr schönes Stück! Schöne, interessante Harmonien und Melodien! Souverän entspannt gespielt! Sehr guter Sound! SUPER!!!!
 
Herzlichen Dank Tony! Freut mich sehr, dass dir das Stück gefällt!
 
Das gefällt sogar mir und mir gefällt eigentlich nie was... ;)
:great:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schließe mich an, gefällt mir sehr gut!
 
Ich sagte ja schon mehr als eimal, dass Du wohl ein sehr gutes Händchen für Melodien hast. ;-)
Immer wieder schön.

Wie entsteht das eigentlich bei Dir?
Ergibt sich das mehr oder weniger beim spielen und du arbeitest das dann nach und nach aus, oder hast du das zuerst im Kopf und suchst dann nach der "Umsetzung" auf dem Griffbrett?
 
Wie entsteht das eigentlich bei Dir?

Danke dir für deine ermutigenden Worte.
Meine Stücke entstehen unterschiedlich. Manchmal im ziellosen Spiel, manchmal aus einer bestimmten Stimmung heraus. Sie sind aber nie bereits im "Kopf" vorgefertigt.
Erst im Spiel auf der Gitarre reifen sie, ensteht eine kleine Melodie oder eine Akkordfolge, die ich dann ausarbeite. Manchmal inspieriert mich aber auch einfach ein einzelner Akkord oder ein Progression, die ich irgendwo aufschnappe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben