flexible 4x12 box

C
CurtK.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.13
Registriert
11.03.05
Beiträge
187
Kekse
103
hi leute mal ne frage will mir in absehbarer zeit eine 4x12 box hohlen
die ich an nen peavey bandit hängen möchte.

mit meiner band spielen wir ein sehr breites spektrum rock bis metal (new) metal

der peavey ist ja eher so der metal amp welche guten 4x12er boxen könnt ihr empfehlen?

hab mal an ne marshall 1960 gedacht aber marshall ist ja eher so für rock sound typisch wie ist das mit der box färbt die zu stark in rock richtung oder ist die eher flexibel?

insgesammt möchte ich mich schon eher auf metal ausrichten weil der bandit ja auch dafür zu gebrauchen ist aber möchte halt auch flexibel bleiben.

was meint ihr?

vom preis hatte ich an so 400€ gedachte da ich als schüler nicht so goße sprünge machen kann würde auch gebrauchtes kaufen wenn man dann wesentlich besseres bekommen würde.
wäre auch nit schlecht wenn die box in weit weit entferter zukunft ein röhrentop aushalten würde hab diese option im moment zwar nicht vorgesehen will mir diese möglichkeit aber offen halten.
 
Eigenschaft
 
Gib doch ein Preislimit an, dann kann man dir sicher besser helfen
 
mit etwas Glück kriegste für den Preis ne Engl Standard
 
also ich hab mir zu meinem bandit, wie viele andre hier auch ;), ne 1960 box geholt!!

klingt absolut böse un wesentlich bessa als der interne speaker... vor allem krisste nen sehr breites spektrum geboten, denke die sollte flexibel genug sein!!

aba erwarte nich ne wesentliche lautstärkenveränderung, denne die box schiebt "nur" mehr, macht aba nich mehr lärm!!! ich bin damit imma noch leiser als mein kumpel mit seinem 50watt vollröhrentop un ner 150watt box!!!

mfg heiko
 
da mein 100w vollröhren top noch in reparatur is spiel ich im moment auch meinen peavey bravo 112 über meine 4x12 ms 1960 ^^

das ding muss halt alle seine 25W rms abgeben, is bis zum anschlag aufgedreht und es geht grade so noch(gegen kumpel mit engl un 100w..)..

der sound is aber auf alle fälle besser als über den internen speaker, der hat mir noch nie gefallen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben