Flying V Welche is das???Infos??

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
also ich hab ne relativ schwere frage, ein klamottenladen hat im schaufenster ne flying v gitarren hängen, da hab ich mal gefragt was die mit der machen,wenn die umdeckorieren und ich bekomm die vielleicht.... nun zu meiner frage, auf der gitarre seht der firmenname der etwa mavery lautet, dadurch, dass die gitarre im schaufesnter hängt kann man den nich gut erkennen.... kennt ihr eine flying v die von einer ähnlichen firma oder so stammt,denn beim googlen findet man nichts unter mavery guitárs oder so
die flying v is auf jeden fall weiß und in typischer form... DANKE
 
Eigenschaft
 
HI

Schau mal bei Ebay, ich hab da häufiger mal Gitarren der Firma "Dimavery" gesehen, da waren meie ich auch Vs dabei. Ist sicher irgendwas billiges was net viel Taugt, aber geschenkt würd ich die auch nehmen, keine Frage *g*

Gerad beim schnellen suchen bei ebay hab ich keine V gefunden, aber vielleicht findest du bei google unter "Dimavery" mehr was dir helfen könnte...

edit:
http://www.yatego.com/online-shop/p_41c00c552f801_3ee767c3bcd5c2.9_e-gitarre-in-v-design.htm so eine könnte das sein, gibts ja in mehreren Farben, vielleicht isse das ja :D
 
danke, hast mir echt geholfen....ich find zwar keine offizielle herstellerseite, keine anderen seiten mit der gitarre..... aber naja
DANKE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben