Focusrite Saffire LE - Meinungen, Alternativen?

  • Ersteller anti_anti
  • Erstellt am
anti_anti
anti_anti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
19.02.07
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor, mir das Focusrite Saffire LE zu kaufen, wollte mich aber vorher über Alternativen informieren. Gibt es im Preisbereich bis 200 Euro vielleicht sogar ein besseres Interface als das Saffire LE?
Es sollte auf jeden Fall ein FireWire-Interface sein und es wäre schön, wenn ich es als Soundkarte für Traktor benutzen könnte (sollte mit dem Saffire ja möglich sein). Außerdem muss Phantomspeisung integriert sein.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp oder besitzt jemand vielleicht selbst das Saffire LE und kann mich in meiner Kaufabsicht bestätigen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich selbst habe das Saffire LE die letzten drei Jahre genutzt und kann es fürs Monitoring absolut empfehlen!
Die Klangqualität ist sehr gut und auch die Software ist sehr komfortabel und stabil. Für diesen Preis gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.
Leider kann ich Dir zu den Mic-Preamps nichts sagen. Evtl. dürften sie eine kleine Schwachstelle an diesem Produkt darstellen.
Wenn Du jedoch keine High-End-Anforderungen stellst, sind auch sie bestimmt völlig ausreichend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben