Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
Gibt es ein Forum, wenn nicht hier, dann außerhalb von MB, das sich speziell der Steirischen Harmonika widmet?
Danke.
--
Don
Danke.
--
Don
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich mich gestern frisch registriert hatte und meine Frage zur steirischen stellen wollte wusste ich nicht ob ich die Frage nun in "Sonstige Instrumente" oder im Akkordeon-Bereich stellen sollte weil es sich ja faktisch nicht um ein Akkordeon handelt.
Auch glaube ich, dass durch einen separaten Bereich noch mehr steirische Harmonika Spieler ins Forum gelockt werden können, da man sich dann einfach besser aufgehoben fühlt.
Vielleicht startest Du mal ne Umfrage o. ä.?
Zitat von Tellinger
Als ich mich gestern frisch registriert hatte und meine Frage zur steirischen stellen wollte wusste ich nicht ob ich die Frage nun in "Sonstige Instrumente" oder im Akkordeon-Bereich stellen sollte weil es sich ja faktisch nicht um ein Akkordeon handelt.
Dem stimme ich nicht zu. Akkordeon und Harmonika sind eng miteinander verwandt, insofern kann man voraussetzen, dass Steirische-Fragen auch hier im Akkordeon-Forum beantwortet werden .
Zitat von Tellinger
Auch glaube ich, dass durch einen separaten Bereich noch mehr steirische Harmonika Spieler ins Forum gelockt werden können, da man sich dann einfach besser aufgehoben fühlt.
Vielleicht startest Du mal ne Umfrage o. ä.?
Die Einrichtung eines Subforums wird nicht von Usern abgestimmt bzw. entschieden, sondern von der Boardleitung, wenn entsprechender Bedarf vorhanden ist. Mir geistert ein solcher Gedanke schon seit einiger Zeit im Kopf herum, und evtl. spreche ich es mal hinter den Kulissen an bzw. mit dem Mod-Kollegen maxito ab.
So lange bitte weiter hier aktiv bleiben ...
Eng mitteinander verwandt aber faktisch nicht daselbe!