FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Metalbude :rolleyes:! Ganz ehrlich, ich bewundere immer Menschen, die mit so wenig interessant spielen können.
 
Das Fläschlein enthält natürlich ein Alkoholfreies Erfrischungsgeträng, gell? :rolleyes:

warum sollte es alkoholfrei sein müssen? bei ner 4std Probe kann man sich ruhig mal das ein oder andere Bierchen gönnen ;)
 
warum sollte es alkoholfrei sein müssen? bei ner 4std Probe kann man sich ruhig mal das ein oder andere Bierchen gönnen ;)

Mag man sehen wie man möchte :redface: Ich geb mir selbst vor und während dem Proben Alleholverbot. Hab oft genug beobachtet wie sehr sich schon eine Flasche Bier auf meine Präzision auswirkt. Muss nicht sein. :D
 
ne Flasche Krombacher eignet sich doch eh nur als Aschenbecher - kann man doch nicht trinken das Zeug :D

Damits nicht ganz zu Off-topic wird: Mir gefällt das "Set" gar nicht - sicherlich ist es praktisch - aber zu ner Bassdrum umgebaute Floortoms kann ich einfach nicht sehen. finde ich einfach nur schrecklich :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
krombacher ist auch nicht das pils meiner wahl, aber aus guter vollblut wald- und wiesen musiker nimmt man, was man kriegen kann!

david: es zwingt dich ja auch niemand drauf zu spielen, nur hab ich keine lust extra mein set zu hause auseinander zu nehmen und dann ne große bd mit mir rumzuschleppen, wenn es die kleine auch tut... die übrigens erstaunlich viel lowend hat (die mitstreiter waren verblüfft)
 
Hab doch nur meine Meinung geäußert :( - und wie gesagt kann das mit dem extra Aufwand durchaus verstehen. Es ist vielleicht auch einfach so, dass ich ein verzerrtes Bild vom Klang hab (habs bis jetzt noch nicht "gut" erleben können). Wenn du mal die Möglichkeit haben solltest, mal eben ein Soundfile zu erstellen, würde ich mich sehr darüber freuen.
 
so ich hab da mal das krasse gegenprogramm ^^.
endlich mal ordentliche bilder von meinem set
das neuste "add on" ist das 10" Paiste Signature Splash.
P1000139.jpgP1000133.jpgP1000135.jpgP1000141.jpgP1000142.jpgP1000156.jpgP1000157.jpg

das ganze ist ein Sonor Force 2007 mit 3007er Snare
2x22" Base drum
12",13"und 14" Hänge Toms
16", 18" Stand Toms (die 18er ist die von meinem altenset ein Scott)
die Snare ist 13x7"
alle toms sind mit Emperors auf der Schlag und Ambassador ebonys auf der Resoseite
die Basedrums haben Powersonics mit nem Metalkick auf der Schlagseite und Standard Resos
die Becken von links an
Paiste Alpha 16" Power Crash(altes Label)
Zildjian 18" Oriental China Trash
Paiste Rude 14" Sound edge hi hat
Paiste Signature 10" Splash
Paiste Rude 17" Crash/Ride
Paiste Rude 10" Splash
Paiste Rude 18" Crach/Ride
Paiste 502 18" China
Paiste Innovations 19" Heavy Crash
Paiste Rude 20" Power Ride
Paiste Dimensions 20" Power China
und zu guter letzt
Paiste Alpha 14" China

das dürfte wohl reichen mit der Schreiberei

lg Hellhammer
 
Sauber! Sieht doch nach was aus, ein fettes Set :)

Aber mach mal dein Bett :p (scnr)

Liebe Grüße,

Bacchus
 
leck mich fett....... woha sabber krass... groß...
ich habe fertig. für mich zu schräge toms
lg
 
BASSDRUM nicht Basedrum.. Sonst nen feines Set mit schicken Tellern dran!:)
 
Was macht man mit so einer Bude im Jugendzimmer zu Hause? Ich werd´s niemals nicht verstehen. Ab in den Proberaum damit - oder noch besser, auf die Bühne!
 
Das mit im Zimmer versteh ich auch nicht. Ich hab ein Schlagzeug mit gleichen Dimensionen und das würde den Platz in meinem Zimmerchen absolut sprengen. (Und auch die Trommelfelle der Nachbarn - trotz Haus)

Schick. Wir kommen in etwa auf den gleichen Nenner, nur dass ich B20 am Set hängen hab und bei mir eine Mapex Snare zwischen den Beinen steht.
Und bei mir sind die Durchmesser ne Nummer kleiner :D

Würdest du mir bitte noch verraten, welchen Sound die Powersonics bei dir erzielen, welche Kickpads du da aufgeklebt hast und was für Beater das sind?
 
In meinem Zimmer steht das Teil nur da unser Proberaum im Winter von innen friert und das ist nicht so prickelnd.
Meine Nachbarn störts irgendwie nicht und meine Familie musste sich damit abfinden:D.

Ich hab Danmar Metalkicks auf den Powersonics mit Tama Gummibeatern, ein ziemlich prägnanter Sound mit nem Klick drin (kp wie ich das besser beschreiben soll:gruebel:) aber mt genug bassanteil. ich lass mal die tage nen soundfile folgen wenn unser aufnahmegerät da ist.
 
Würdest du mir bitte noch verraten, welchen Sound die Powersonics bei dir erzielen, welche Kickpads du da aufgeklebt hast und was für Beater das sind?
Das hätte mich ebenfalls interessiert! Respektive: Hast du die Felle auch gespielt, bevor du die Danmars draufgeklebt hast? Oder könntest da kurz ein Statement zu abgeben? Der Sound mit den Danmars interessiert mich nämlich nicht mehr sooooo :p;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Das hätte mich ebenfalls interessiert! Respektive: Hast du die Felle auch gespielt, bevor du die Danmars draufgeklebt hast? Oder könntest da kurz ein Statement zu abgeben? Der Sound mit den Danmars interessiert mich nämlich nicht mehr sooooo :p;)

Alles Liebe,

Limerick

Kann ich dir sagen. Sehr warm, dabei immer noch ziemlich Attackreich. Das Fell hatte ich auf meinem alten Basix drauf. Der Sound auf dem 2007 hätte mich interessiert weil ich auch eines habe.

Das ist auf jedenfall ein echt gutes Fell und durchaus zu empfehlen.
 
Hmm ^^ Das ist eine sehr schwere Frage :rofl:

Wegen dem "schiefen Becken": Ich muss mal die Filze austauschen. Meine Becken hängen immer ein wenig schepp, da die Filze nicht mehr gerade sind...

LG

Hm, das Problem kenn ich schon eh und je. Und sogar bei meiner ganz neuen Hardware ist das teilweise der Fall. Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, habe mich mittlerweile damit abgefunden. Oder gibts ne wirkliche Lösung dafür? :confused:
 
Wenn es eine gibt, her damit!

LG
 
Es gibt noch diese Gummi-"Filze" z.B. von Mapex ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben