FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt muss ich meine Schrottkiste auch mal wieder veröffentlichen ;)

Ich muss glaub ich entweder mal mein Schlagzeug irgendwo aufbauen wo Sonnenlicht hinkommt oder mir neue Lampen kaufen die erstens heller und zweitens nicht gelb sind.
Dann würde es auch mit den Bildern klappen.

Also wie ihr vielleicht bemerkt habt steht mein Crashbecken jetzt wieder auf dem geraden Beckenständer und auf dem mit Galgenarm ist jetzt das AA 18" Thin Crash bei dem ein Stück fehlt und obendrauf irgend so ein abgedrehtes Meinl Messing Ding das als Bell dient.

Alternativ kann man sich die "Bell" auch da vorstellen wo das Splash ist und statt dem Sabian AA ein 16" Zildjian ZBT Crash, 15" Meinl Dragon Crashride oder Sabian Pro 16" Crash (alle mit Riss xD ).
Manche Leute geben da viel Geld aus um sich ein Chinabecken oder sonstwas trashiges zu kaufen... aber aber wenn man ein Becken will das schlecht klingt reicht es doch es einfach nen dicken riss reinzuhauen :screwy: :D (oder gleich mit Riss zu kaufen.. kommt billiger)
(Ich hoffe man merkt die Ironie im vorrigen Satz danke ;) )

Auf die Bilder klicken zum vergrößern:







 
ist dir das ride nicht zu hoch? o_O
und was ist das für ein splash?

und... hast du das set mal weiter zurückgestellt und vom sofa gespielt? ist bestimmt gemütlich :D
 
Naja, ich find nicht das das ne Schrottmüle ist :)

Das einzige was ich machen würde ist, die Felle wechseln, ich hab jetzt grade eben EC2's auf mein Basix gezogen mal schaun was dabei rauskommt :) gestimmt wird morgen.

viel spaß noch mit der Bude :rock:
 
ist dir das ride nicht zu hoch? o_O
und was ist das für ein splash?

und... hast du das set mal weiter zurückgestellt und vom sofa gespielt? ist bestimmt gemütlich :D

Das Ride ist so hoch das ichs ancrashen kann :p

...kommt sogar was einigermaßen gutes dabei raus. Vorallem wenn man gleichzeitig noch aufs Crash haut ;)


Ne auf dem Sofa hab ich noch nie gespielt. Da lieg ich nur immer Abends um 6-7 zum Simpsons schauen oder wenn mal wieder ein guter Film kommt und die Eltern was anderes schauen wollen.
Ich hab halt, im Gegensatz zu vielen keinen Fernseher in meinem Zimmer. Dafür nen 19" Flachbildschirm am PC und ne 7.1 Anlage mit 500W und dickem 25cm Subwoofer das reicht zum DVD schauen :D

Und zu den Fellen: Ja ich denk ich leiste mir in nächster Zeit mal neue Tomfelle.
Remo Emperors für 30€.

Und das is ein 10" Meinl Classics Splash.
Hab ich von dem jordan wieauchimmer Kerl (hier im Forum) bei Ebay ersteigert :great:
 
Proll.

Wie hast du denn die ganzen Becken kaputt bekommen, du spielst doch erst seit kurzem, oder?
 
Ok die Anlage war B-Ware und hat nur 200€ gekostet.
Das da: http://teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-G-THX.cfm

Das hat früher mal 300€ gekostet und als B-Ware gabs das halt für 200€.
Hab bis jetzt außer nem kleinen Kratzer am Subwoofer keine Gebrauchspuren gemerkt.
Wenns bei Musik-Service nur auch so Preisnachlass von 33% bei B-Ware gäb.
Aber da sinds ja meistens nur so 10-20%. Naja wahrscheinlich wirds trotzdem gekauft.

Bei so nem Schlagzeug muss man halt anderwaltig angeben können ;)


Edit: Zu den Becken siehe Bei Reviews...
 
mh, ich hab mein ride knapp über der standtom und ich kanns auch ancrashen. das mach ich dann aber seitlich. kommst du denn so bequem an die kuppe? ich stell mir das ja irgendwie umpraktisch vor :p
 
mh, ich hab mein ride knapp über der standtom und ich kanns auch ancrashen. das mach ich dann aber seitlich. kommst du denn so bequem an die kuppe? ich stell mir das ja irgendwie umpraktisch vor :p

Ja seitdem das 18" Becken da ist kommt ich nicht mehr ganz so bequem an die Kuppe.
Aber nachdem ich die Fotos gemacht hab, hab ich das Crash noch weng mehr in die Mitte verschoben und auch noch etwas näher an mich ran.
Außerdem benutz ich ja jetzt sowieso öfter das abgedrehte Messingbecken weil bei der Kuppe vom Ride irgendwie jedes mal ein anderer Klang rauskommt wenn man net genau die richtige Stelle trifft ;)
Vom Klang her ist es ungefähr gleich "gut".
 
Ok die Anlage war B-Ware und hat nur 200€ gekostet.
Das da: http://teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-G-THX.cfm

Das hat früher mal 300€ gekostet und als B-Ware gabs das halt für 200€.
Hab bis jetzt außer nem kleinen Kratzer am Subwoofer keine Gebrauchspuren gemerkt.
Wenns bei Musik-Service nur auch so Preisnachlass von 33% bei B-Ware gäb.
Aber da sinds ja meistens nur so 10-20%. Naja wahrscheinlich wirds trotzdem gekauft.

Bei so nem Schlagzeug muss man halt anderwaltig angeben können ;)


Edit: Zu den Becken siehe Bei Reviews...

Krasse Sache, aber total uninteressant Oo
 
Danke!

Wie man in den Wald schreit so kommst zurück.. oder wie ging der Spruch?^^


Können wir jetzt wieder zum Thema kommen?
 
DSCF0328.jpg


DSCF0330.jpg


DSCF0327.jpg


DSCF0325.jpg


Sorry für die Qualli :(
 
Naja wie man an den Bildern sieht haben deine Becken sicher einen sehr verschwommenen Klang :D
Kleiner Scherz. Wenigstens sind bei dir die Lichtverhältnisse besser, aber ein 0,1 Megapixel Bild so verschwommen zu kriegen muss man erstmal schaffen ;)

Und ein Sonor Force 505 mit Toms vom Force 3007 (steht zumindest im Benutzerprofil.. ich kann die beiden Schlagzeuge eh nicht auseinander halten) zu erweitern und dann solche noblen Becken ranzuhängen ist ja auch schon etwas dekadent :)

Ja ansonsten schönes Set, viel Spass damit
 
Danke!

Wie man in den Wald schreit so kommst zurück.. oder wie ging der Spruch?^^


Können wir jetzt wieder zum Thema kommen?

Was redest du da überhaupt? Was ich gesagt habe war berechtigt, du wirfst einfach sinnlos das Gleiche zurück und zitierst irgendwelche Sprüche und das auch noch falsch.

@RockDrummer92

Hat scih garnichts geändert, oder? Gefaellt mir immernoch einfach nur gut ;)
 
Was redest du da überhaupt? Was ich gesagt habe war berechtigt, du wirfst einfach sinnlos das Gleiche zurück und zitierst irgendwelche Sprüche und das auch noch falsch.

@RockDrummer92

Hat scih garnichts geändert, oder? Gefaellt mir immernoch einfach nur gut ;)

Es gibt da nen feinen unterschied zwischen berechtigt und einfach nur unfreundlich.

Und wenn dich mein vorheriger Beitrag nicht intressiert hättest du das auch für dich behalten können.
 
wo hast du den cymbals ahead aufkleber her? ich brauch den unbedingt als reinrassiger meinl spieler :D
 
nur leider sind wir hier in einem thread in dem es um bilder von drumsets geht...

und somit war der komentar durchaus gerecht fertig und absolut nicht unpassend...

wie ich finde...

also... kommt ma wieder ausm kindergarten raus und bleibt nen bissl beim thema :D

hier noch ein kleines bild von meinem set... das übrigens demnächst umzieht... in nen proberaum... da wirs endlich ma geschafft haben nen pr zu bekommen der keine 200€ kosted...

edit:

ich fasse noch ma kurz zusammen... da das schon nen bissl länger her is seid dem ich geschrieben hab was das alles ist...

glaub ich:confused:


also das set besteht aus 12" 13" 14" hänge toms + 16" floortom + 22" bassdrum aus der Pearl Fiberwood serie + nen 18" floortom aus der pearl w-series deluxe (müsste inetwa das gleiche sein abgesehen von der schicht fiberglass die an der innenseite der fiberwood shells...)

hardware besteht aus 2 massiven tama beckenständern aus der stilt serie mein ich... der rest der becken ständer ist größtenteil aus verschiedenen serien (unteranderem der pearl hardware vom W-series set) zusammengebaut wie ichs grad brach... so ist der beckenständer auf dem das ride hängt auch nicht wirklich größer als der da zu sehen ist... der snare ständer ist auch noch das alte pearl teil.. die dofuma is ne sonor DP-492L...

zu den becken...

neu:

16" Zildjian Avedis Medium thin crash
18" paiste alpha china
14" premier ***** (fünf sterne) super zyn hihat bottom oder top als crash (hab nur das eine teil und wird demnächst denk ich auch ersetzt gegen was... ma schaun...)
14" meinl raker fast hihat
10" meinl sterling splash
und nen 20" meinl laser ride... noch mit dem weißen schriftzug...

aufgezogen sind remo emperor als schlag fell und remo diplomat als reso auf den toms...
auf der bassdrum is nen altes remo cs black dot oder wie das heiß und das werks reso... ob noch das uralte bezweifle ich weiß ich aber nicht genau... (hab noch ne 24" bass die hatte damals mit den toms neue felle bekommen (PS3 + das schwarze mit dem pearl logo... is auch vorgedämpft...)) auf der snare is neu nen evans genera hd dry und nen ambassador snare als reso... so das sollts gewäsen sein...

ok nich ganz die snare is ne yamaha power V

so... fertig...
 

Anhänge

  • set3.JPG
    set3.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 160
nur leider sind wir hier in einem thread in dem es um bilder von drumsets geht...

und somit war der komentar durchaus gerecht fertig und absolut nicht unpassend...

wie ich finde...

also... kommt ma wieder ausm kindergarten raus und bleibt nen bissl beim thema :D

hier noch ein kleines bild von meinem set... das übrigens demnächst umzieht... in nen proberaum... da wirs endlich ma geschafft haben nen pr zu bekommen der keine 200€ kosted...

Naja sein Beitrag hat aber genauso wenig mit Bildern von Drumsets zu tun gehabt wie meiner. So egal jetzt.


Ja berühren den die Toms die Snare nicht irgendwie?

Und is das ein Ride oder ein Chinabecken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben