FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
@Zinober: Da sind noch keine 3007er Elemente drinne. Sind noch auf dem Lieferweg ;)

@Ghoulscout: Dochdoch ist jetzt ein China dazugekommen und allgemein neue Becken ;). Hab bis auf die Hats meine Headliner rausgenommen. Nur das Paiste BEcken is geblieben. Auch die Größen der Becken sind anders und jetzt fast alle Zildjian ;)

@jordan mancino: Den hab ich mal bei Musik-Produktiv so geschenkt bekommen :D
 
noch ma nen bild wo dus erkennen solltest... mit der enormen beschreibung die ich noch editiert habe... da is dann auch die 24" bass zu erkennen die momentan out of order is sowie der rest...

achso ich seh grad das auf dem bild das 14" premier ding garnet zu sehen is... stellt euch einfach nen altes mattes 14" becken zwischen dem avedis und dem splash vor...:D


und ignoriert den fussel auf der 18" tonne...
 

Anhänge

  • set1.JPG
    set1.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 126
  • set4.JPG
    set4.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 122
noch ma nen bild wo dus erkennen solltest... mit der enormen beschreibung die ich noch editiert habe... da is dann auch die 24" bass zu erkennen die momentan out of order is sowie der rest...

Achso... hab mir schon gedacht das da was fehlt ;)
 
schickes teil! wärs nicht falschrum, würd ich das gerne mal bearbeiten ;) :p
 
So ich pack jetzt das erste Mal mein Drumset hinein (PREMIERE):D

Zildjian Z-Custom Dyno Beat Hi-Hat 14" + Block Tambourin und Zildjian A-Custom Medium Crash 15"
l_ee84c2c70e79e891cc925e1a3d9002fc.jpg


TAMA SK52 BK + Zildjian Z-Customs + Zildjian A-Customs
l_9328f65510a4fdaff8125afc644b50b4.jpg


Zildjian A-Custom Medium Crash 17" + Zildjian Z-Custom Power Ride 20"
l_96bc00d3c42abf9731ffd3b93294d653.jpg
 
Hammer Set =)
Die A-Custom Crashes sind der Hammer :)
 
RichSLaV3 (R): Geile Cymbals! Gefällt mir gut, vorallem die Dynobeat (wohl auch meine zukünftige ;-) ) und das Ride ist auch genail :)

kernspinnernin: etwas ungewohnt bei dir kein Holz zu sehen ;-) aber das Finish hat definitv etwas und natürlich sehr schön aufgeräumt und kompakt aufgebaut! Gefällt :)

schönen Abend noch
 
Es gibt da nen feinen unterschied zwischen berechtigt und einfach nur unfreundlich.

Und wenn dich mein vorheriger Beitrag nicht intressiert hättest du das auch für dich behalten können.
----
Ich sag mal nichts dazu, ist mir zu blöd.

@Richslave

Sehr nett, aber nicht meine Größen (einfach 2" zu klein die Becken"

@ Paiste

Hab ich schon im DF gesehen, aber dieses Finish fand ich schon bei AAXplosion der Hammer. Mein Superstar Finish ist mmn recht aehnlich (Custom Titanium Fade), aber das Storm Cloud gefaellt mir einfach nochmal mehr. Viel Spaß mit dem neuem Set, wie verhaelt es sich denn gegenüber dem Yamaha?
 
@richslave (dein nick ist eindeutig zu kompliziert...!): Dein Blech ist eindeutig der Bringer im set, die Größen würden mir auch gefallen (mein größtes Crash hat mal gerade 17"), Tama passt immer!
@kernspinnerin: DU bist immer wieder preisverdächtig in Bezug auf kompakte und wunderschöne set Konfigurationen - sehr, sehr lecker!
 
@ kernspinnerin:
Geiles Finish, schöner simpler Setaufbau, Becken sind auch ok, aber noch bischen ausbaufähig :great:

@richslave:
schönes set, allerdings bin ich nicht der fan von Zildjian Z, die A sind auch nicht soooo toll, aber das ist ja alles geschmackssache ;)

gruß
 
@ spinnerin, wirklich schönes Finish. Eigentlich bin ich garnicht so der Fan von Farben die ins pastellartige anecken. Aber bei dir kann ich da beruhigt eine ausnahme machen. Super schöne farben, wirklich sexey!
 
So mal n paar Bilder von meiner kleinen schießbude, ich entschuldige mich hier schonmal für die schlechten lichtverhältnisse, aber ein proberaum ist kein fodostudio:cool::p
 

Anhänge

  • 100_2001.jpg
    100_2001.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 155
  • 100_2002.jpg
    100_2002.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 156
  • 100_2003.jpg
    100_2003.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 143
  • 100_2033.jpg
    100_2033.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 143
Auch sehr schön, allerdings wär mir die Ride zu weit weg :redface:

Lustige Head-farbe :confused:
 
@drum835: Sind das Evans Hydraulics?

Ich bin fasziniert von Eurem offenbar klinisch sauberen Proberaum...!
 
@bumtac ja das sind die evans :D

und zum proberaum, ich hab ihn vor den bildern mal leicht gesäubert :D bin leider nicht allein da drin
 
Dann mal kurz meine Bude, allerdings während Recording (werde in Kürze mal "normale" Bilder machen):







Angaben zum Set im Profil oder mich fragen :)
 
kann man denn schon mal was hören?

Gefällt mir, unser drummer bekommt ein ähnliches set, nur kleinere Grössen
 
Mein Set sieht zur Zeit so aus. Alle Neuerungen sind vertreten (20er K Dark Crash, Istanbul Agop 21,5" und neue gebrauchte Pearl Eli Hihat).
 

Anhänge

  • jazz aufbau.jpg
    jazz aufbau.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 176
@ Sam Razr:

Unter Hörproben Drums gibts ne Drumspur eines Liedes...

Hier

Edit: Ich bekomm vermutlich Endes des Jahres auch ein neues Set.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben