FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, was ne Bude! Wirklich alles vom Feinsten. Nun noch den Ava austauschen und alles ist gut. :)
Aber das Ding ist schon was aelter oder, da die Starclassic Rims noch schwarz sind?
Stimmt, den verdammten Ava, wird sofort erledigt. Ja, die Starclassic Rims sind noch schwarz. Liegt wohl da dran, dass der Händler das Teil schon einige Zeit auf Lager stehen hatte. Was der Sache - außer im Preis - keinen Abbruch tut:great:
 
Wie schon gesagt

ALTER ! ^^.

mir fehlen jegliche Worte.
 
Booooor, an dem Ding würde ich mich absolut wohl fühlen! Ich würde da niemals mehr vom Hocker aufstehen. Sehr Schöne Knüppelbude!
 
Booooor, an dem Ding würde ich mich absolut wohl fühlen! Ich würde da niemals mehr vom Hocker aufstehen. Sehr Schöne Knüppelbude!
Aus genau diesem Grund würde ich dich auch niemals auf diesen Hocker lassen:p
 
Stimmt, den verdammten Ava, wird sofort erledigt. Ja, die Starclassic Rims sind noch schwarz. Liegt wohl da dran, dass der Händler das Teil schon einige Zeit auf Lager stehen hatte. Was der Sache - außer im Preis - keinen Abbruch tut:great:

Das wollte ich damit auch nicht andeuten, war einfach nur eine Frage. Ausser der Farbe hat sich da ja wohl auch nichts veraendert. ;)
Und wenns dem Preis zu gute kommt, umso besser. :)
 
Nach dem letzten Set traue ich mich ja kaum meins zu präsentiern.. oO

Set:
Basix Concept Series
20",10",12",14" 14x5.5" Snare

Becken:
Masterwork Troy HH 14"
Masterwork Troy CR 16"
Masterwork Troy Ride 20"
Sabian Solar 16" CR (<-- ich weiß, is Schund :D aber wird als nächstes ausgetauscht ;))
Sonor Cast Series 10" Splash

Felle:
Toms: Remo Emperor
Bassdrum: Remo Powerstroke 3
Snare: Sonor Evans
 

Anhänge

  • DSC00747.jpg
    DSC00747.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00744.jpg
    DSC00744.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 178
Schoener Aufbau, aber ich wuerde tippen, dass das 16er in Wirklichkeit ein 14er Tom ist.
 
Kannst ja gern mal vorbeikommen, wenn es dir ned zu weit ist von Wolfsburg nach Garmisch zu düsen...

OK, dann komm ich vorbei... vom Ammersee ist es nicht sooo weit nach Garmisch! :D

@ bungle: Der meinung mit dem Tom schließe ich mich an ;)
 
da habt ihr volkommen recht, keine ahnung was mich da geritten hat!:screwy:
 
Nach dem letzten Set traue ich mich ja kaum meins zu präsentiern.. oO

Set:
Basix Concept Series
20",10",12",14" 14x5.5" Snare

Becken:
Masterwork Troy HH 14"
Masterwork Troy CR 16"
Masterwork Troy Ride 20"
Sabian Solar 16" CR (<-- ich weiß, is Schund :D aber wird als nächstes ausgetauscht ;))
Sonor Cast Series 10" Splash

Felle:
Toms: Remo Emperor
Bassdrum: Remo Powerstroke 3
Snare: Sonor Evans

na da hat doch mal jemand das beste aus begrenztem Budget gemacht :great: sehr schick.
 
Hey Hamplmann, das sollte vielleicht mal gesagt werden:

- Nicht jeder ist in der Lage, sich ein set von der Qualität zu leisten, wie Lukste es getan hat
- Nicht jeder braucht ein set dieser Qualität und Größe
- Nicht jeder braucht eine auffällige Lackierung
- Nicht jeder muß unbedingt die teuerste FuMa des Marktes besitzen
usw. etc. pp. ...

Anders gesagt: Dein Basix ist auch ein gutes Instrument und Du hast offenbar in Sachen Blech bereits (vielleicht auch hier) einiges mitgenommen und Dir ein schönes set gekauft.
Wenn hier jemand ein tolles set präsentiert, erfreue Dich dran, träume ein wenig von Deinem nächsten und fang an, darauf zu sparen, vielleicht hast Du dann irgendwann auch so eine Bude. Und bis es so weit ist, baller mit Deinem jetzigen alles weg, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist!

Worum ich allerdings bitten möchte (beim nächsten set): Vermeide diese gruselige Deckensammlung in Deiner Bassdrum.
 
Word! Dem ist nichts hinzuzufügen! Also mit den Masterwork (ich weiß ich oute mich schon wieder als Masterwork-Fan :D, obwohl ich keine habe) kannst du ja sehr zufrieden sein :great:

Ich denke, wie schon gesagt wurde für den Preis hast du ein gutes Set bekommen....

btw: Wie, teuerste FuMa des Marktes? :D
Es gibt immer was teureres... Axis, Giant Step in der Monsterausführung... :D
 
Um BumTac's Post anzuknüpfen. Es geht hier nicht um einen Penisvergleichen! Definitv nicht. "Ich trau mich nur mit Unterhose in die Dusche weil...." so etwas gibt es hier nicht!

Dieser Thread hat allein die Aufgabe das Set, welches auch immer es ist zu präsentieren und dabei geht es nicht um die Faktoren, wie BumTac gesagt hat. Größe, Geld, etc... es geht allein um die Neugier der anderen Drummer auf andere Sets. Außerdem sieht man dann evtl. etwas im Aufbau und kann die Idee des Aufbaus auf sein Set übertragen oder anders herum, dass die Erfahrerenn in Sachen Ergonomie und sinnvolleren Aufbau helfen. Gerade weil das Material unter falschen Aufbau und falscher Technik leidet.

Sie die endlosen Thread:" Meine Sticks brechen immer, was tun?!"

Ich bin zumindest immer sehr wippig auf diesen Thread. Aus reiner Neugier heraus. Du hättest mal sehen sollen, was für Set teilweise schon gepostet wurden. Becken, die komplett gerissen waren, Toms die komplett abgeklebt waren, mit Gaffatape reparierte Bassfelle und was es hier noch nicht alles gab. Niemand braucht sich hinter seinem Set zu verstecken. Wem die finanziellen Möglichkeiten nicht gegeben sind... bitte? Was ist daran schlimm? Nichts! Mach das Beste aus dem was du hast und das hast du definitiv mit dem Basix und den Masterwork Becken. Das sind solide Trommeln und Becken. Es geht hier auch nicht nur um eine Momentaufnahme. Ich finde es viel schöner zu sehen, wie sich Sets mit der Zeit entwickelt und wachsen, ob mit oder ohne Beratung von uns ist vollkommen egal.

Also zeig ein bisschen Arsch und zeig uns dein Set... ach so hast du ja schon... :D

Ich reagiere gerade so auf diese Thema, weil ich neulich mit einem anderen User schon mal das Gespräch hatte. ;)

Außerdem! Lieber auf Töpfen trommeln, als gar nicht trommeln!
 
Mark, der Psychologe, du weißt echt wie man andere aufbaut! ;)
Kommst mir so ein bisschen wie die Drum-Subforum-Mama vor! :)
 
Was meinst du warum eher HFU geworden ist :)
 
Nach dem letzten Set traue ich mich ja kaum meins zu präsentiern.. oO
das war auch nicht ernst gemeint leute :redface:
ich weiß, dass ich bei meinen begrenzten möglichkeiten kein schlechtes set habe und bin auch stolz darauf ;)

trotzdem danke für die aufbauenden worte ;)

Worum ich allerdings bitten möchte (beim nächsten set): Vermeide diese gruselige Deckensammlung in Deiner Bassdrum.

Sollte ich die Decke entfernen, bzw. eine kleinere nehmen??
 
Naja so dämpfst du die BD ja tot....
Also so wenig wie möglich ist immer am besten, sonst kannste dir ja gleich einfach ne Tonne hinstellen :D
Ein bisschen was kannst du natürlich schon reintun wenns dir dann besser gefällt ;)
 
Wo wir grad dabei sind: Der Teil der Decke der nicht unmittelbar an den Fellen dranliegt hat eh kaum Dämpffunktion. Also kann man schon viel Material einsparen wenn man sich auf das Dämpfen der Felle und nicht des Kessels konzentriert ;)

Zum Set:

Mir gefallen deine Felle ziemlich gut und auch dein Aufbau ist auch logisch. :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben