FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, uneingschränkte Zustimmung! Das Set und der Aufbau sind über alle Zweifel erhaben! :great:
 
Chrom bei Neonbeleuchtung scharf aufs Bild zu bekommen ist zwar immernoch nicht die Stärke meines Cybershot Handys aber ich wollte euch meinen neuen 14"x8" Eimer nicht vorenthalten :D
 

Anhänge

  • DSC01650_1024.JPG
    DSC01650_1024.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 187
  • DSC01651_1024.JPG
    DSC01651_1024.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 155
nach längerer abstinenz meld ich mich auch mal wieder retour...

l_d90b4df3872744ec80f53709b313199a.jpg


l_e72ac1ae42a24a7593b60e2dc991a5bc.jpg


l_84a2a40afdad4700846f99cbe316a395.jpg


l_7982c32f369545bdab74e2ced242ca39.jpg


Ursprungsset war ein LUDWIG ACCENT CUSTOM

Toms (LUDWIG): 10", 12", 14", 16"
Bass (PDP): 22"
Snare: (LUDWIG): 14"
Crash (ISTANBUL): 17", 2x 18"
Ride (ISTANBUL): 22"
China (PAISTE): 18"
Splash (ISTANBUL): 8"
HiHat (ISTANBUL): 14"
Double-Pedal (AXXIS): Longboard
Hardware (LUDWIG, PEARL, MAPEX)
Felle (EVANS): EQ2
Hocker (MAPEX)

(über die verschiedenfarbigkeit bin ich mir im klaren ;) )
 
Ist das rote Ludwig Tom auch aus der Accent Serie?
 
nein...das tom ist ein überbleibsel von einem meiner früheren sets. hat aber einen mächtigen wums und wollts deshalb nicht hergeben!!! :great:
 
@dreadnought: Wat´n Eimer! Auch wenn ich nicht so auf Metalsnare´s stehe, das Ding sieht gefährlich aus.
@socialskills: Schönes Blech, sagenhafte Pedalerie. Die Toms wären aber selbst mir zu steil

@benschi: Das set wird Mittwoch wieder im Proberaum aufgebaut.
 
@Dread: Ist das die Tool Snare? ;) Schaut fein aus.
 
@Dread: Ist das die Tool Snare? ;) Schaut fein aus.

Jop. Man sieht auch JEDEN Fingerabdruck ;)

Überleg schon ob ich das Ding nur noch mit Handschuhen anpack wenn ich so sehe was die Fettsäure der Haut schon mit Becken anstellt.
 
So nachdem nun meine neue HiHat, eine Sabian HHX 13" Stage HiHat angekommen ist, gibts mal wieder ein paar neue bilder :)
Becken von links nach rechts:
Sabian AAX 16" Stage Crash
Sabian HHX 13" Stage HiHat
Stagg Myra 9" Splash
Sabian HHX 17" Stage Crash
Sabian AAX 10" Splash mit Stagg 6,5" Black Metal Bell on Top
Diril 18" Crash im Meinl MB20 Stil
Sabian HH 21" Raw Bell Dry Ride
Zildjian K 17" China
Stagg 10" China + 10" Splash
Set ist ein Pearl Masters + sonor snare
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 182
  • 2.jpg
    2.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 206
  • 3.jpg
    3.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 182
  • 4.jpg
    4.jpg
    118 KB · Aufrufe: 197
  • 5.jpg
    5.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 170
  • 6.jpg
    6.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 192
Traumhaftes Set! Klasse Bleche! Schöner Aufbau!
Und eine meiner Lieblingssnares: Sonor Artist im Cottonwoodfinish, aber nur leider so teuer:eek:
 
@socialskills: Schönes Blech, sagenhafte Pedalerie. Die Toms wären aber selbst mir zu steil
kommt auf den fotos vielleicht so rüber. sind aber nicht so steil montiert...allerdings viel flacher gehts aufgrund der 22er bass drum nicht mehr und der größte bin ich auch nicht das ich bei so flacher montage noch spielen könnte. :redface:
 
halloo

hier liefere ich euch brandaktuelle bilder von meinem set.
wieder mein 2-tom-aufbau, obwohl ich lange zeit wieder mit 3 toms spielte.
leider nicht all mein blech am set, jedoch findet ihr alles vollständig in meinem profil.
lg tobi
 

Anhänge

  • web1.jpg
    web1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 234
  • web2.jpg
    web2.jpg
    47 KB · Aufrufe: 219
Genau so hätte ich das Zeuch auch aufgebaut.
Sehr schön :)
Bin begeistert :great:
 
Ich tendiere zur Doppelaccout / Klon überprüfung von Moppel und chDrummer.

Das sieht ja wirklich fast gleich aus ....

Aber schlecht ist es keinesfalls :)
 
@BumTac: Wie immer wunderschön! Eine Frage aus persönlichem Interesse: Wie weit bist du noch davon entfernt, deinen Aufbau wieder zu verkleinern, weil dir das Geschleppe auf den Geist geht?

@H1R0SHiM4: Auch sehr schön! Du bist nicht der Einzige, bei dem mir auffällt, dass die Pedale unterschiedlich weit vom Stuhl entfernt sind. Wieso habt ihr das so? Würden die Pedale einen schönen Kreis um den Stuhl bilden, wäre das doch viel ergonomischer!?
 
@H1R0SHiM4: Auch sehr schön! Du bist nicht der Einzige, bei dem mir auffällt, dass die Pedale unterschiedlich weit vom Stuhl entfernt sind. Wieso habt ihr das so? Würden die Pedale einen schönen Kreis um den Stuhl bilden, wäre das doch viel ergonomischer!?
Stimmt jezt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Aber wenn sie einen Kreis bilden würden, wäre doch die hiHat relativ weit vorne!
 
Ja, genau das ist das Problem. Ich hab die perfekte Lösung auch noch nicht gefunden, fahre aber momentan sehr gut, indem ich die Hi-Hat nicht mehr so schön parallel zum Linken BD-Pedal, sondern etwas zu mir hin versetzt habe. Da ich die Hat weiter vorne auf dem Pedal spiele als die BD, ergibt sich so der gewünschte Kreis.

Edit: Hab noch ein Bild gefunden, auf welchem einigermassen zu sehen ist, was ich meine. Unterdessen ist's wohl sogar noch ein Bisschen extremer.

https://www.musiker-board.de/vb/attachments/f3-musik-instrumente-knowhow//f141-drums//f140-plauderecke//95561d1235376288-fotos-euren-drumsets-teil-7-dsc02730.jpg
 
Okay verstehe was du meinst. Werde es heut mittag mal ausprobieren. Aber ich finds einfach schön, wenn Bassdrum und HiHatpedal direkt nebeneinander stehen :) auch wenn das vom Publikum keiner sieht :D
 
solltest aber lieber nach dem nutzen und nicht nach dem aussehen gehen. ;)
 
Ja, genau das ist das Problem. Ich hab die perfekte Lösung auch noch nicht gefunden, fahre aber momentan sehr gut, indem ich die Hi-Hat nicht mehr so schön parallel zum Linken BD-Pedal, sondern etwas zu mir hin versetzt habe. Da ich die Hat weiter vorne auf dem Pedal spiele als die BD, ergibt sich so der gewünschte Kreis.

Für mich ist die perfekte Lösung Kabel Hi Hat und ein paar Klemmen . Mann kann mit den Pedalen varieiren ohne die Hi Hat andauernt umstellen zu müsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben