FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so vertippt also 18 zoll hat das meinl profile.
ach also ich finds ganz angenehm mit der 13ner als haupt.
is halt geschmackssache.
lg
ps. dankööö
 
Ja, hauptsache du kommst zurecht. 18er Rides gehn schon klar ;)
 
nicooo poste doch ma nen schönes bild von deinem set
lg
 
Habs am Ende vom FOTOthread 7 gepostet... aber hier nochmal für dich ;)

setupagean.jpg
 
schönes schätzchen. mir gefällt deine hihat


lg
 
Also dann post ich hier mal mein set
meine Trommeln:
Sonor force 505 (jaaaaaa ich weiss ,könnte besser sein ;) )

Felle:jetzt grad neu bekommen auffer snare:ambassador und auf den toms emperror
die reso felle und die bassdrum felle sind noch vom set wie ich es bekommen habe....

Becken:
Sabian XS20 14" Hihat
Sabian XS20 16" Medium Crash
Sabian XS20 20" Ride
Meinl HCS 10" Splash

Doppelpedal:
irgentein Basix teil ...weiss nicht ob das so gut is ... für mich reichts^^

Sticks:Viel von vater...
Manhattan (boah ich mag die)
Ball
Los Angeles
5B
Fusion
Pro Rock

Percussion:
Meinl: bongos & Schellenring
Schlagwerk :Cajon

Soooo das wars :D danke!

[/URL]

imga0818.th.jpg
 
ICh würde das Klebeband von den Fellen und die Becken nicht so steil aufhängen ;) Sonst passt das schon :)
 
ja hast eh recht ^^
aba ich mag den sound oder besser gesagt das was davon übrig bleibt
ich hab das klebeband auch nicht immer auf den fellen das wechselt von zeit zu zeit

die becken hm....passen so :p für mich
 
@ BumTac:

Danke, machen wir einen 3 Tom über der Bass Club?

Darf ich dort mit einsteigen auch wenn ich 3-Toms über 2-Bassdrums habe? ;)

Drummer-25: schönes Set! Schaut wirklich klasse und wohlüberlegt aus.
 
Hab auch ein bisl umgemodelt ;)

Leider teils etwas unscharf, lässt sich mit meinem Cybedrshot Handy aber net besser hinbekommen -.-
 

Anhänge

  • DSC017101024.JPG
    DSC017101024.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 466
  • DSC017111024.JPG
    DSC017111024.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 309
  • DSC017121024.JPG
    DSC017121024.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 367
geil ufip teiger becken cooles ding wie klingten das? also optisch absoluter knaller

lg
sven
 
also ich hab den tiger beckensatz auch. hab ihn letztes weihnachten beim drumheads adventskalender gewonnen.

mir persönlich gefallen die becken nicht. wobei das ride noch das beste ist. ich steh nunmal mehr auf türkische b-20 becken. und da ist das schon n unterschied.
 
Hab nur den Ride, hatte mal ne Hihat angetestet die fand ich nicht soooo super. Aber der Ride ist schön explosiv, nicht zuviel Ping, nicht zuviel Wash.
Die Bell musste schon mit der Schulter schlagen damit da was auf Touren kommt aber dann ist se auch sehr durchsetzungsstark - vom Klang her insgesamt auch eher dunkel.

Das Teil lässt sich in heftigeren Passagen sehr schön aufm Bow mit der Schulter (also eher "angecrasht") spielen, gibt dabei einen sehr explosiven, dunklen, vollen Klang von sich.
 
also mir wäre die hihat viel zu weit weg, aber wenn du damit zurecht kommst...
 
Naja hab mich schon ein wenig dran gewöhnen müssen, mittlerweile gehts aber recht gut so ;)

Geplant ist ohnehin ein anderer Aufbau (2te bassdrum, Toms auf Ständer in der Mitte dazwischen und Hihat mit Kabelzug darüber hängen) aber dafür fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld ;)
 
An so ein Alesis Spielzeug denke ich auch schon lange, aber ich wüßte kaum, wohin damit!? Wenn Du es mal loswerden möchtest, schreib mich bitte an, grundsätzlich wäre ich interessiert. Witzig ist Dein Becken Setup, sieht irgendwie ungewöhnlich aus. Insgesamt ein spannender Aufbau, weckt die Spiellust in mir!
 
Das Alesis Teil werd ich wohl eher kaputt hauen, das ist bei denen leider keine Kunst. Ich habe wohl noch Glück kein totales Montagsmodell bekommen zu haben (und das ist nur ein Controlpad, das sendet nur Midi).

Man kanns auch nicht mehr kaufen, imho Eingestellt bedingt durch die doch sehr krassen qualitativen unterschiede bei der Produktion. Es gab da wohl einige Serienfehler, aber auch wenigstens genau so viele bunt durchgemischte Fehler am Gerät - die meisten haben's wohl wieder zurückgeschickt.

Alternative ist ein Roland SPD-S aber das kostet auch mehr als 3x soviel wie das Alesis Teil seinerzeit.
 
So,

der 7te Teil ist gecleant und fertig: FOTOS von euren Drumsets TEIL 7! (Clean)

Wie üblich die gesamte Übersicht hier: https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/232053-fotos-euren-drumsets-bersicht.html


Desweiteren habe ich mir mal erlaubt die Threads untereinander zu vergleichen um zu gucken wie viele Fotos von Sets es tatsächlich sind, wo das Thema doch schon so lautet:

Teil 1 => 251 : 1.580 = 15,8 % Fotos
Teil 2 => 244 : 1.523 = 16,0 % Fotos
Teil 3 => 249 : 1.517 = 16,4 % Fotos
Teil 4 => 254 : 1.729 = 14,6 % Fotos
Teil 5 => 194 : 1.657 = 11,7 % Fotos
Teil 6 => 125 : 1.550 = 08,1 % Fotos
Teil 7 => 198 : 1.514 = 13,1 % Fotos

Diskussionen rund um die präsentierten Sets sind gut und wichtig, lasst uns jedoch versuchen mit Teil 8 zumindest die 16,4 % von Teil 3 zu toppen. 20% wären schon cool, aber mal abwarten wie sich der Thread entwickelt.

Viele Grüße
mb :)
 
Hi...

zählen slideshow-filmchens auch.. ??? ...das sind ganz viele Bildchen... gut für'n Schnitt... ;)

...wenn ja, dann CLICK the PIC...



ich hab meine Kiste schon zweimal gezeigt... liegt aber auch schon etwas zurück... gerade vor kurzem hab ich das Filmchen machen und zusammenschnippseln mit MovieMaker entdeckt... (für manche hier bestimmt schon ein alter Hut... aber ich brauch halt immer etwas länger, bis ich was angeh...:D)

Die Auflistung des Equipments gibt's hier: LINK

Sollte das doch off-topic sein... dann haut's in die Tonne... ;)

Greets
PIT... :)
 
Sehr cool, aber das eine Tomfell hat maechtig boese Dellen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben