FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hatte ich das auch schonmal, aber das zweite Ride war noch schlechter als mein 101 :p deswegen hab ich es schnell mal wieder abgebaut :D

Gruss

Andy

Edit: Der Typ auf dem Video hat auch seine Bassdrum voll :p
 
So hatte ich das auch schonmal, aber das zweite Ride war
Edit: Der Typ auf dem Video hat auch seine Bassdrum voll :p

Da wo trigger gebraucht werden ist halt eine Bassdrum nichts anderes als ein geeigneter Wiederstand für die Fußmaschine. :D
 
Da wo trigger gebraucht werden ist halt eine Bassdrum nichts anderes als ein geeigneter Wiederstand für die Fußmaschine. :D

Dann hätt man auch ein Brett nehmen könne, ach ne das hat keine Rebound :D
Ich mag Trigger nicht, genauso wie E-Drums .. Moment das gehört hier gar nicht rein :gruebel:

Gruss

Andy
 
Da wo trigger gebraucht werden ist halt eine Bassdrum nichts anderes als ein geeigneter Wiederstand für die Fußmaschine. :D

meine Bassdrum ist relativ Vollgestopft!!!

ich nehm sie nur ab, spiel sie nur zu Hause ohne Mic und es ist einfach besser. Mit meinen 2 BD Mics (1x Beta 52 und einmal Beta 91)

und mein BD Sound ist der Hammer!
außerdewm ist mein Vorderfell so locker gestimmt wie es geht um dann den ultimativen Punch und Bassdruck zu bekommen =)
 
Das ist gut zu wissen, wo mein Frontfell doch so hart wie möglich gestimmt ist .. :redface: :ugly:

Gruss und Daaanke :hail: :D

Andy
 
tja, so wird man doch immer wieder eines besseren belehrt, auch wenn man meint, dass man etwas schon kann...
 
so ist das nunmal

Gruss

Andy

Edit: Für sowas ist das Board auch da oder ;)
 
Edit: Für sowas ist das Board auch da oder ;)

Ja, aber man sollte es wohl als Nachschlagwerk benutzen ;) Die Threads in denen immer die gleichen Fragen auftauchen (genau so wie man richtig stimmt) vermehren sich rasend schnell. Und nur rechtzeitige Vernunft kann dem Einhalt gebieten...
 
genau .. oder einfach auf jede blöde Frage so antworten: :sufu: ;)

Gruss

Andy
 
"Ich kann dir Paiste pst 5 ans Herz legen. Die sind cool :great: "
"Ein Ryhmshot ist wenn man aufs Fell kurz vorm Spannreifen schlägt, oder? "
...

da würde mir grade eher der einfallen:
lesendenkenposten.gif


:D:D

aber nun genug des ganzen ot.

noch ist es zwar nicht mein, und ich bekomme auch nur die trommeln, aber vorab - damit der post zumindest ein bisschen sinn macht :p - mal das bild aus der anzeige. nix besonderes, nur fürn 2.proberaum:
 

Anhänge

  • IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 158
Meine Becken werden sich wahrscheinlich in Richtung Meinl bewegen. Aber das hat alles Zeit und steht auch noch nicht fest. :)

13" Zildjian K/Z-Custom Hihat > 13" Byzance Dark Hihat
15" Zildjian A-Custom Crash > 17" Byzance Med. Thin Crash
18" Meinl Byzance Medium Thin Crash Traditional
22" Agean Jazz Legend Crash/Ride
20" Byzance Dark Ride

13"x5" Cube Custom Snare
20 10 14" Basix Concept > von mir foliert

Hier gibts von mir was zu hören. (Vorsicht Fehler!:)
1setby5a.jpg


2setlxco.jpg


 
der dührssen;4390297 schrieb:
"Ich kann dir Paiste pst 5 ans Herz legen. Die sind cool :great: "
"Ein Ryhmshot ist wenn man aufs Fell kurz vorm Spannreifen schlägt, oder? "
...

da würde mir grade eher der einfallen:
lesendenkenposten.gif

Ich bin grade erst im Board da kann sowas schonmal passieren .. keiner ist perfekt!

Gruss

Andy

Edit: Cooles Set Nico :great: Ich hab früher auch mit einer Standtom gespielt .. Damit kam ich aber irgendwie nicht klar .. Musst du gucken ;)
 
Dankeschön. Mir reichen 2 Toms.
 
willst du das a cutsom crash ersetzen? Denn dann hättest du in mir einen Käufer gefunden ;)

Gruss

Andy
 
hey Nicooo,
Nicht schlecht dein Set. Die Becken sind echt schön und was du dir Anschaffen willst bestimmt keine schlechte Alternative (ein Kumpel von mir spielt auch nur Byzance an seinem Set, hat Charakter :) )

Das Zildjian A Custom Crash würde mir definitiv zu tief hängen. Man sieht es auch in deinem Video dass du häufig aus einem sehr interressanten Winkel draufschlägst...
Trotzdem, schönes Vid.
 
willst du das a cutsom crash ersetzen? Denn dann hättest du in mir einen Käufer gefunden ;)

Eventuell, ich sag dir dann Bescheid. Schreib mir doch einfach eine PN mit Preisvorschlag.

hey Nicooo,
Nicht schlecht dein Set. Die Becken sind echt schön und was du dir Anschaffen willst bestimmt keine schlechte Alternative (ein Kumpel von mir spielt auch nur Byzance an seinem Set, hat Charakter :) )

Das Zildjian A Custom Crash würde mir definitiv zu tief hängen. Man sieht es auch in deinem Video dass du häufig aus einem sehr interressanten Winkel draufschlägst...
Trotzdem, schönes Vid.

Ich komm gut zurecht mit der Höhe. Muss mir das Video noch mal anschauen, muss ich mal beobachten. Danke! :)
 
@Nico:
Schönes Set! Gefällt mir... da könnt ich mich direkt dran setzen und müsste glaube ich fast nichts ändern, ausser das mir das 2. Standtom fehlen würde. :D
Dazu hängt auch schönes Blech auf den Ständern...
 
@Nico - sieht super aus :)
vor allem deine bleche machen mich ja doch ein wenig neidisch :D
wieviel zeit/geld haste denn in die folierung investiert? oder haste sogar nen fred drüber aufgemacht?
 
@Nico:
Dein Finish ist hammer,dein Aufbau ist genau mein Stil
und gut durchdacht.Die Becken sind echt lecker.Insgesamt top,
ausser dein A-Custom, das würde mir etwas zu tief hängen,
jetzt das Unwort: Geschmackssache. ;)
Ich werd in der nächsten längeren Zeit Byzance Becken in
Dark und Traditional Medium klauen ;)
Gruß
Louis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben