[FRAGE] Licht in der Bass Drum !?

S
SG-One
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.11
Registriert
25.01.09
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo Leute

Ich habe eine Frage wir haben uns ein Bassfell für die Band zugelegt wo unser Name zu sehen ist . Also ganz normal halt dazu haben wir aber noch unseren Namen transparent machen lassen also so das licht dadurch scheinen kann ....
Jetzt kommt die Frage welcher Strahler bzw. welcher Spot empfhielt sich das sehr hell so das der Name durch das Licht gut raussticht aber zu gleich nicht zu heiß wird so dass nichts anschmorrt in der Bass Drum ??!!

Danke schon mal im Voraus

verschoben aus Live on Stage!highQ
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben