Frage zu Esp Ltd

  • Ersteller _666_MARTIN_666_
  • Erstellt am
6
_666_MARTIN_666_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.06
Registriert
14.08.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
nähe Magdeburg
hallo, ich spiel jetzt seit 2 jahren, hab jetzt vor mir ne neue gitarre zu kaufen, ich bin weil ich schüler bin n bisschen knapp bei kasse, ich find das die , ESP - LTD F-50
gut aussieht, könnt ihr mir helfen und sagen ob die gut ist,?
vielen dank schon mal
mfg martin
 
Eigenschaft
 
Für den Preis gibt es deutlich bessere Gitarren , die F-50 kann ich garnicht empfehlen . Schlechte Bespielbarkeit und trocken gepielt hat sich auch n miesen dumpfen Sound .
Probier sie mal .
 
wieviel geld hast du denn so zur verfügung?
 
höchstens 400 hätte schon gern sone form, find ich cool, naja wär nett wenn ihr mal n paar links von nen paar guten gitarren schickt
 
Hi ich habe genau die gleiche gitarre und ich finde das sie einfach genial ist
meine Meinung!
Ich würde sie mir kaufen habe meine aber nur 260 + Tasche bekommen (27euro) + Gitarren satz (5 Euro) Gratis dazu bekommen


hier hast du ein sound beispiel von mir
FileFactory.com - free file hosting
verstärker crate gt 65
 
Ich finde das die Ltd 50er Serien für das Geld grundsätzlich nicht schlecht sind. Hab selber ne M-50, und bin rund um zufrieden damit.
 
gut vielen danke, habt mir sehr geholfen ich werd sie mal speilen und dann werd ich sehen ob sie mir liegt ich denk schon, bin ja nich so anspruchsvoll=)
 
https://www.thomann.de/at/espltd_f100fm_stbk.htm
Das wär die FM-100. Ist wahrscheinlich ein bisschen besser. Ich hab die F-250 und liebe sie, die ist schon eine super Gitarre. Ich kann mir deswegen schwer vorstellen dass die kleinere Schwester von der schlecht sein sollte.

Trotzdem: Wenn's möglich ist, vorher anspielen!"
 
Vielleicht auch mal das lesen: ESP FAQ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben