Frage zum EUROLITE Scan Control

  • Ersteller Marshall Veranst
  • Erstellt am
Marshall Veranst
Marshall Veranst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
05.08.08
Beiträge
568
Kekse
75
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hi,

habe so gut wie nie mit so einem kleinen Controller zu tun und brauche deshalb mal euere Hilfe! Und zwar habe ich bei dem EUROLITE Scan Control über dem DMX Controller einen DMX Kanal ungekehrt (invertiert) weiß jetzt allerdings nicht mehr wie ich das rückgängig machen kann????

Hoffe es kommt schnellstmöglichst die Lösung!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Eigenschaft
 
versuchs mal so... bei meinem fast baugleichem mz vision dingen wars auch so.

Halte eine Gerätetaste (Fixturetaste) gedrückt und drücke dann noch eine dazu. vll gehts ja

mfg Marco
 
Hi,

erst mal danke ist es egal welche Tasten oder soll ich 2 bestimmte nehmen?
 
Eigentlich egal. Sollten halt nur 2 dieser 16 Gerätetasten an der linken Seite sein...
 
Jo das ist mir klar jetzt werde es morgen mal versuchen! Soll ich das einfach so im Blackout oder nomal machen oder dazu in den Mudus wo ich es umgekehrt habe?

MfG SLM VAT
 
Jo das ist mir klar jetzt werde es morgen mal versuchen! Soll ich das einfach so im Blackout oder nomal machen oder dazu in den Mudus wo ich es umgekehrt habe?

MfG SLM VAT

Sollte eig so gehen. Wenn nicht dann versuchs mal in jedem anderen Modus.
 
Hi, ja okay danke erstmal...muss schauen wann ich dazu komme aber denke mal spädestens am Wochnende!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Hi,

also habe es so gemacht in allen 3 Modusen jedoch hat sich überhauptnichts getan also unverändert! Was soll ich nun machen?

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
schon mal im manual nachgeschaut? gibts hier im board, links unter FAQ & Workshop
 
Já wenn es in der Anleitung stehen würde dann bräuchte ich hier nicht nachfragen! ;)
 
ach so, ich dachte es sei nen leihgerät ohne manual. sorry, dann kann ich leider nicht helfen.
 
Ja das ist so sogar korrekt aufgefasst von dir es ist ein Leihgerät jedoch habe ich eine Anleitung als PDF vorhanden! Da steht nur drinn wie man den Kanal umkehren kann jedoch NICHT wie man es wieder rückgängig machen kann! Isofern vielleicht auch ein genauigkeitsfehler von mir! SORRY!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
is das ne aktuelle version, sonst gleich das doch mal mit dem manual von der eurolite seite ab.
 
Ja klar! Was sonzt aber des müsste jetzt mal schnell ne Lösung dafür kommen denn der Kunde will den Controller wieder haben!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
sag mal, täusch ich mich aber ich meinte in errinnerung zu haben das der Scan Control garkeine Inventier Funktion hat..?

Bin mir zwar nicht ganz sicher, anscheinend ja schon aber ich mein eigentlich nicht :D
 
Doch klar les dir mal das Manual dazu durch ist unter dem Punkt "Joystik bzw. DMX Kanäle umkehren" zu finden. das Problem hald das nix mehr dort steht wie es wieder rückgängig zu machen geht! Denn durch wiederholen des Vorgangs nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
aso okay dann hab ich nichts gesagt.
Hatte den Controller zwar schonmal ein paar mal zwischen den Fingern aber sowas hätt ich dem jetzt auch nicht zugetraut ;)
 
Ja das is wirklich so das er das hat! Aber nun wie kann ich es wider rückgängig machen????

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben