frage..

  • Ersteller mcbenji
  • Erstellt am
M
mcbenji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.05
Registriert
21.01.04
Beiträge
53
Kekse
0
und zwra hab ich vollgendes problem, ich übe zuhause immer singen und
gleichzeitig gitarre spielen.. singen über anlage und spielen über amp.
aber über die anlage is det mic bissl leise.. ich wollte mal fragen obs da irgendwas gibt was das signal verstärkt, ich hab die anlage a pc angeschlossen und regel auch damit die lautstärke, habe aber die regler alle voll auf am pc..
 
Eigenschaft
 
Du musst natürlich auch die Anlage aufdrehen! :rolleyes:
Aber ansonsten hilft nur ein besserer GEsangsverstäreker. Spiel doch einfach leiser gitarre. Wenn ich zu HAuse singe, dann doch nicht über ein Mikro!!! :confused: :cool:
Naja, außerdem nennt man einen Topic nicht einfach "frage..." :D

Cool bleiben!
 
hast schon recht..
ich dreh se ja auch auf..
aber früher wars irgendwie lauter aber seitdme ich mein pc formatiert habe is es irgendwie so leise.. hm..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben