Fragen an den Warwick-Produktspezialisten: Verstärker, Combos und Boxen

  • Ersteller WarwickOfficial
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, habe es an meinen alten Herrn weitergeleitet :).
 
Und was lange währt, wird endlich gut - der LWA 1000 ist jetzt im Januar 2014 erhältlich - und hier ist unser neustes Video mit allen Features und jeder, und wirklich jeder Menge Spielbeispielen! Viel Vergnügen! :)




Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Tea
 
OK, raus mit der Sprache - hat jemand unser neues Leicht-/Schwergewicht schon angetestet? :)

Übrigens haben wir jetzt auch einen neuen "Kleinen" - den BC 10-Combo!



Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Tea
 
Und jetzt sind sie endlich da - die passend zum LWA 1000 federleichten LW-Boxen aus unserer WCA-Serie - das Bild stammt direkt von unserem Stand auf der NAMM 2014!

LW_Boxen.jpg


Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
So wie es aussieht nicht. Naja gut der Class D Markt will auch bedient werden. Man muss ja ehrlicherweise mal sagen, das Warwick noch nie so wirklich was extrem leichtes im Programm hatte. Das die da nun auch einen Stück vom Kuchen ab haben wollen ist doch logisch.
 
Schade eigentlich. ´ne Vollröhre habe ich ja gar nicht erwartet. Richtig genial wäre die Verwendung des Preamps des Tubepath (oder gleich den guten alten Quadruplet nehmen...) mit einer kleinen leichten Digi-Endstufe versteckt in einem kleinen Top. Genz Benz hat es doch mit dem Streamliner (sogar richtig gut) vorgemacht. Ich glaube, dass sich Warwick mit so einem Amp mehr Freunde geschaffen hätte, als mit er Entwicklung des LWA...
 
Hätte ja spätestens etwas zur Musikmesse 2014 erwartet... Immer noch nichts in petto?
Hallo, disssa - momentan ist hier leider noch nichts spruchreif. Ich werde Dich aber jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Und hier auf unserer Website gibt's jetzt einen Artikel über unsere neuen WCA LW-Boxen, auch alle Spezifikationen sind vermerkt. Ein echter Knüller ist z. B. die kompakte 1x15"-Variante. :)

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Drauf geschaut und wo ist nun der Knüller dabei?
 
warwickofficial war zuletzt am 30.12.2014 hier. also gehen wir davon aus, dass die position hier (zumindest aktuell) nicht mehr personell besetzt ist.
nutzt lieber bitte bei fragen und ggf. resultierenden diskussionen den https://www.musiker-board.de/threads/user-thread-der-warwick-user-thread-für-amps-und-boxen.398866/ und vertraut auf unser internes know-how zum thema warwick.
schloss drangehängt, bis sich ein(e) warwickofficial oder hans-peter bei der fachmoderation/ administration äußert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben