Framus Panthera / Camarillo 7-String.

  • Ersteller Randolph Carter
  • Erstellt am
Randolph Carter
Randolph Carter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
08.05.04
Beiträge
116
Kekse
176
Hallo Loidde,
wollte mir nach antesten der ltd Viper eigentlich die neue 407 zulegen, was aber zwangsläufig in einem Blindkauf geendet hätte. Wenigstens konnte ich aber die 6-String VErsion anchecken.
Allerdings wurde mir von mehreren Seiten empfohlen doch mal die beiden Framus Modelle in der 7-String Version auszuprobieren, Camarillo und Panthera wären v.A. deswegen interessant, weil sie kein Tremolo haben. :great:

Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden gemacht? Sehen schon wuchtig aus.

Jedenfalls habe ich die (vielleicht etwas naive) Anfrage bei Framus gestartet, ob die beiden denn nicht im WErk anzutesten wären (konnte bis jetzt noch kein Geschäft auftreiben, dass die auf Lager hat) - aber über ein paar Vorab Infos wäre ich schon sehr dankbar.

Ach ja, nur so nebenbei: Was zum Teufel bedeutet der Ausdruck ein Pickup klänge "heiss" ?

Danke Tschööööön!
 
Eigenschaft
 
Es gibt 7strings von Framus? :eek: Davon hab ich ja noch nie was gehört/gesehen....
Und wenn man sagt ein Pickup wäre "heiß" dann meint man, dass er einen hohen Output hat... also das er sehr laut is und sowas....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben