Freestyler Override Problem

  • Ersteller LiconCX
  • Erstellt am
L
LiconCX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.11
Registriert
22.07.09
Beiträge
83
Kekse
226
Hi Leute,
ich suche jetzt schon seit 2 Tagen nach einer Lösung für mein Problem, aber leider kann ich nichts finden. Ich wollte meine 2 Scanner und meine 2 Moving Heads mit dem Freestyler steuern. Soweit alles kein Problem. ABER:
Zusätzlich will ich noch meine LED PAR 64 manuell bedienen (während ein Cue läuft) und habe das mit der Override-Funktion versucht. Das Problem ist leider, dass, wenn ich eine Override Taste drücke, erst bis zum nächsten Step des Cues gewartet wird, bis "Override" aktiv wird.
Hat jemand eine Lösung oder eine andere Möglichkeit, das zu realisieren?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Weiß denn keiner was? Vll hab ich es auch ein bisschen zu unverständlich geschrieben.

Ich möchte meine Moving Heads per Cue (Sequenz) laufen lassen und die LED Kannen, sowie meine Dimmer manuell steuern. Leider funktioniert dabei die Override-Taste nicht, weil die erst beim Umschalten eines Steps in der Sequenz aktiv wird.
 
HI

Also ich glaub ich versteh was du meinst. Hab das gleiche Problem auch. Hab aber bis jetzt auch keine Lösung dafür gefunden. Ich denke das dass leider nciht möglich ist weil freestyler nur mit einem Dmx Universum arbeitet und somit wohl immer nur eine "sache" zugleich machen kann. Also endweder Movingheads oder Par´s. Ich hab´s bei mir so gemacht das ich die sequenzen vorher aus mache, bevor ich was mit den Override Buttons mache. Da ich per Midi Keyboard steuere, gehts auch eig recht flott alles. Aber ich versteh dein Probelm. Ich würde auch gerne die sequenze der Movingheads weiterlaufen lassen und parralell was mit den Override buttons zaubern^^

Meiner Meinung nur leider nicht möglich. Falls es da doch eine Lösung für gibt, bin ich gerne bereit mein wissen da zu erweitern ;-)
 
Hi und danke für die Antwort! ;)
Schade, dass das nicht möglich ist. :( Das ist das Wichtigste, weil ich die PAR´s parallel zu den Moving Heads betreiben MUSS. Gibt es ein Programm, das das beherrscht?
 
Ich habe eine Lösung gefunden. Hab einfach Macros erstellt. Kann man die einem Tastendruck zuweisen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben