Freeware auf deutsch

  • Ersteller Rosenfrfeund
  • Erstellt am
R
Rosenfrfeund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Registriert
16.01.08
Beiträge
443
Kekse
2.019
Ort
Westmünsterland
Da ich (leider) die englischen Beschreibungen der mir bekannten Software nicht verstehe, mal eine Frage an euch: Kennt jemand eine Freeware mit deutscher Beschreibung damit auch ich alter Kauz mal was aufnehmen kann?
Schon mal Voraus besten Dank
 
Eigenschaft
 
hallo,
ich würde das allseits bekannte und von mir geliebte audacity in die runde werfen
http://audacity.sourceforge.net/download/
kristal ist aber wie gesagt auch nicht schlecht
gruß, der comicbookguy
 
Habe mir das Jahrbuch von KEYS gekauft (5,90€), da ist die Vollversion von Samplitude SE No.9 mit drin, natürlich auf deutsch...
 
Danke erstmal für eure schnellen Antwort - war erstaunt, wie schnell hier reagiert wird. Zu Kristal - mag ja gut sein, wenn man der englischen Sprache mächtig ist. Zu audacity - das hab ich installiert und werds mal ausprobieren. Zu KEYS - wenns mit audacity nicht klappt, na, dann werd ich mal ein paar € springen lassen - 5,90, das ist ja günstig.
Also nochmals besten Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben