freeware?

von sleaze666, 23.04.11.

Beliebte Beiträge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sleaze666

    sleaze666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.11
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.11   #1
    moin moin erstmal

    ich möchte gern ma lieder mixen remixen usw und auch selbst sounds erstellen und und und und wollt mal wissen weches programm sich am besten für so was eignet mit ja verschiedensten sound möglichkeiten und instrumenten muss ned unbedingt freeware sein kann auch ne demo esen zum rantasten
    und was kosten wenn so programme im durchschnitt n gutes und billiges
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    12.370
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    42.055
    Erstellt: 24.04.11   #2
    Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

    Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
    ( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

    Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

    Das Moderatoren-Team



    Auch ist das hier kein Chat,wenn Du eine Frage hast erhöht sich die Chance auf eine Antwort wenn man in seinem Beitrag den Ausdruck und die Rechtschreibung noch mal kontrolliert bevor man den Beitrag abschickt.
    Auch solltest Du deine Tastatur reparieren lassen oder austauschen nicht nur deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen